Kithbook Sidhe ?

Satinav

Neuling
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
127
Hallöle!

Kann es sein, dass es zu den Sihde kein Kithbook gibt? Wenn dem wirklich so ist, wo kann man dann noch gut Infos zu meinen Lieblingswechselbälgern hinbekommen?
 
AW: Kithbook Sidhe ?

Selganor schrieb:
Inzwischen... nur noch in Restposten.

Aber Noblesse Oblige: The Book of Houses ist das naeheste was CtD an Kithbook Sidhe hatte

Fast, aber nicht ganz ;)

Es gibt kein Kithbook, weil es insgesamt 4 Bücher gibt, die sich sehr intensiv mit den Sidhe befassen
Zunächst "Nobles - The Shining Host", da geht es allgemein, um die Höfischen Dinge und wie die Sidhe Gesellschaft funktioniert. Die weiteren Bücher beschäftigen sich dann mit den verschiedenen Adelsgeschlechtern: "Noblesse Oblige - Book of Houses 1" (seelie Häuser),
"Pour L'Amour et Liberte - Book of Houses 2" (unsselie Häuser) und
"Book of Lost Houses - The Second Coming" (jüngst eingetroffene Häuser)
 
Zurück
Oben Unten