Kithbook Sidhe ?

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Satinav, 30. September 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Satinav

    Satinav Neuling

    Hallöle!

    Kann es sein, dass es zu den Sihde kein Kithbook gibt? Wenn dem wirklich so ist, wo kann man dann noch gut Infos zu meinen Lieblingswechselbälgern hinbekommen?
     
  2. Selganor

    Selganor Methusalem

  3. Nin

    Nin Guest

    AW: Kithbook Sidhe ?

    Fast, aber nicht ganz ;)

    Es gibt kein Kithbook, weil es insgesamt 4 Bücher gibt, die sich sehr intensiv mit den Sidhe befassen
    Zunächst "Nobles - The Shining Host", da geht es allgemein, um die Höfischen Dinge und wie die Sidhe Gesellschaft funktioniert. Die weiteren Bücher beschäftigen sich dann mit den verschiedenen Adelsgeschlechtern: "Noblesse Oblige - Book of Houses 1" (seelie Häuser),
    "Pour L'Amour et Liberte - Book of Houses 2" (unsselie Häuser) und
    "Book of Lost Houses - The Second Coming" (jüngst eingetroffene Häuser)
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden