Spielfilm Kino: Paycheck

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Tylacosmilus, 19. Januar 2004.

Schlagworte:
  1. Tylacosmilus

    Tylacosmilus Neuling

    Hehe, ich durfte am Freitag in einer SneakPreview Paycheck sehen.

    Und das schlimmste: Die Trailer von Shrek2 und VanHelsing waren besser als der Film.

    Erzählt wird eine typische Philip K. Dick - Geschichte.

    Junger Mann arbeitet und irgendwann läuft irgendetwas, ihm nicht begreifliches schief udn er muss ums Überleben kämpfen....Ihm zur Seite stehen 20 Gegenstände und eine Biologin (gegenstand 21?). Ach ja und das Wissen das er mal hatte (aber verloren hat, da das in seinem Arbeitsvertrag drinnen stand).

    Das mag jetzt alles etwas verwirrend klingen, ist es aber nicht, und spannend leider auch nicht.
    Ich habe mir mehr erwartet.....naja sehen wir mal ob Underworld udn VanHelsing den Erwartungen wenigstens gerecht werden......aber eines weiss ich....nie wieder PKDick-Filme...nie wieder......
     
  2. Grisz

    Grisz empty

    das klingt ja richtig gut!!!

    dann muss ich da auch unbedingt rein :blah:
     
  3. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Ja, alles Müll. Vor allem dieser eine, wie hiess er....Blade Runner!!!!!


    Minority Repost fand ich auch nicht schlecht, und Total Recall hatte eigentlich eine recht spannende Geschichte, wenn Schwarzenegger sie nicht in einen "Äktschn-Fuilm" verwurstet hätte.

    Paycheck IST müll, aber ich würde das nicht einem toten Autor vorwerfen, der sich nicht wehren kann, was aus seinen Storys gemacht wird.
    Der einzige Film, an dem er selbst noch beteiligt war, war Blade Runner, und das war ein Juwel, das eine wichtige Grundlage für William Gibsons Neuromance-Romane waren, welche wiederum die gesamte Idee des Cyberspace hervorbrachten.

    http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2003/12/27/DDGDD3U5BB1.DTL
     
  4. Grisz

    Grisz empty

    Also wer BladeRunner für Müll hält hat einen sehr seltsamen Geschmack oder keine Ahnung!

    BladeRunner ist für seine Zeit einer der besten SIFI-Filme! :prof:
     
  5. SoulReaver

    SoulReaver The Legacy of Kain

    Grisz, lies lieber das ganze Post deines Gegenübers, bevor du postest. Sentinel sagt später noch, das Blade Runner ein Juwel ist.

    Zum Thema Paycheck:
    Ach John Woo, wie konntest du so tief fallen :nixwissen
    Wo du doch mal so gute Filme gemacht hast.
     
  6. obsKura

    obsKura Welpe

    Waaah, das glaub ich gerne. :)

    Ist Paycheck sowas wie Payback?
    (Payback war der einzige Film mit Mel Gibson, den ich gesehen habe, der mir nicht gefallen hat. :Shmmm: )
     
  7. schlechty

    schlechty Neuling

    Also ich denke mal, das der Trailer alle Interessanten Szenen schon darstellt, und der rest nur laaangweilig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD-Kino Film & Fernsehen 3. Februar 2008
Asiatisches Kino Film & Fernsehen 8. Januar 2006
Kino SLA Industries 21. Februar 2005
Kino: Nicht auflegen Film & Fernsehen 22. August 2003
Kino: Hero Film & Fernsehen 24. Juni 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden