• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spielfilm Kino: Haus der tausend Leichen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Äh, ja, Kurzschlusshandlung. ;)

Sehr zu empfehlen übrigens...
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
Also "Haus der 1000 Leichen" ist ein echt kranker Film. Aber das kranke Blondchen ist wirklich nett! Besonders ihr Aufzug, als sie mit ihrem Bruder zusammen Alkohol kaufen ging... :] :D
 

genomic

Neuling
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)
 

genomic

Neuling
Ach ja was ich noch sagen wollte ist, dass ich die Koteletten von Otis echt toll waren. Mit genügend Bartwuchs würde ich damit auch mein Gesicht bedecken ... :)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
genomic schrieb:
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)
Oh, ich wusste gar nicht, dass im Fegefeuer flyer von uns liegen...

Shadowrun spielen wir leider so gut wie gar nicht. Du könntest dich aber hier evtl einer online-Runde anschliessen. Müsstest mal Lewis fragen.
 

Grisz

empty
Blutschwert
genomic schrieb:
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)

Naja also ich würder gerne wieder etwas mehr Shadowrun spielen und leiten, aber leider reicht meine Zeit dazu nicht aus X( X( X(
 

genomic

Neuling
kennst du dazu nicht jemanden ? Ich trau mir das ansonsten nicht so zu... :(
Kenne auch noch nen 3.Spieler der mitmachen würde
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
genomic schrieb:
hm wie funktionieren Online-Runden ?
Kann mir nicht genau vorstellen wie das ablaufen soll
Schau einfach mal in den InTime bereich und les ein wenig. Dann kannst du es so ungefähr sehen. Oder schau in die Chronik.
 
Oben Unten