Spielfilm Kino: Haus der tausend Leichen

Äh, ja, Kurzschlusshandlung. ;)

Sehr zu empfehlen übrigens...
 
Also "Haus der 1000 Leichen" ist ein echt kranker Film. Aber das kranke Blondchen ist wirklich nett! Besonders ihr Aufzug, als sie mit ihrem Bruder zusammen Alkohol kaufen ging... :] :D
 
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)
 
Ach ja was ich noch sagen wollte ist, dass ich die Koteletten von Otis echt toll waren. Mit genügend Bartwuchs würde ich damit auch mein Gesicht bedecken ... :)
 
genomic schrieb:
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)
Oh, ich wusste gar nicht, dass im Fegefeuer flyer von uns liegen...

Shadowrun spielen wir leider so gut wie gar nicht. Du könntest dich aber hier evtl einer online-Runde anschliessen. Müsstest mal Lewis fragen.
 
genomic schrieb:
danke skar für dein herzliches wilkommen :)
nen freund hat nen flyer von euch bekommen im fegefeuer.
eigentlich mit dem ziel das wir ne shadowrun gruppe in ms suchen ;)

Naja also ich würder gerne wieder etwas mehr Shadowrun spielen und leiten, aber leider reicht meine Zeit dazu nicht aus X( X( X(
 
kennst du dazu nicht jemanden ? Ich trau mir das ansonsten nicht so zu... :(
Kenne auch noch nen 3.Spieler der mitmachen würde
 
genomic schrieb:
hm wie funktionieren Online-Runden ?
Kann mir nicht genau vorstellen wie das ablaufen soll
Schau einfach mal in den InTime bereich und les ein wenig. Dann kannst du es so ungefähr sehen. Oder schau in die Chronik.
 
Zurück
Oben Unten