Kinder als Charakter

Super Skar, aber wie lang kann mann das hoch pushen und in einem richtigen fight ist jeder Blutpunkt wichtig!
 
Deswegen sollten Schwächen ja auch wohlüberlegt sein. Außerdem kann man körperlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen und trotzdem erfolgreich sein. Gerade bei Maskerade.

Intrigen sind der Schlüssel zum Erfolg. Und wenn mal gekämpft werden muss, dann lässt man halt kämpfen.
 
Original von Lupus
Später, als Erfahrener, nicht erwachsener Vampir, sollte man doch schon steigern können. Schliesslich heisst kk 5 nicht auch gleich Arnold is comming or what ? Man sieht einem Vampir seine körperlichen Eigenschaften nicht an. Der Fettsack da hinten kann gewandter sein als das kleine russische Turnermädchen im knappen Body dahinten, also warum nicht auch 10-jähjrige !?!

Ja, genau so mein ich das --> später sollte man es schon steigern können (wenn das Kind 100 jahre Vampir war, kann es doch KK 5 haben)
 
Das kann der SL natürlich so festlegen. Er sollte dann aber zumindest erhöhte EP-Kosten zugrunde legen, oder?
 
Das schöne an einem Kind (wenn man es nicht als Nachteil hat ) ist, das man immer gnadenlos unterschätzt wird...:mama:
Schonmal von nem 10-jährigen an der nächsten Mauer verteilt worden ??
 
Ok, dass mit den erhöhten Erfahrungspunktekosten fände ich absolut in Ordnung (so in etwa x8 oder x9). Aber von vorneherein ausschließen fände ich nicht so doll...
 
Ja erschwerter zu lernen klingt ganz o.k. aber wwwookie bitte net so viel!!! (x6 oder x7 reicht aus).
 
Zurück
Oben Unten