Crowdfunding Kickstarter (Crowdfunding) Kurzvorstellungen

Vielleicht als kleines Highlighten,.. Traveller Hephaestus kann noch etwas Unterstützung gebrauchen.
Ist zwar IndieGoGo, aber fixed funding und 13 Mann sind wohl vertrauenswürdig :)

Ansonsten, von meiner Seite aus, da ich nicht so recht zur Rundschau komme.
Ich persönlich mag die Vorstellung von "Spooks! Welcome to the Great Beyond" Tabletop RPG und würde mich freuen wenn es gefunded wird. Als Versand nach Deutschland fallen dank DriveThru Lieferung nur etwa $5 an.
 
Eine neue Crowdfunding Rundschau wurde fertig
cheesy.gif

Zur Abwechslung mal nicht verspätet.

Crowdfunding Rundschau
 
Hiermit möchte ich schonmal vorab ein Crowdfunding Projekt etwas vorstellen.
Es handelt sich um: Drachenväter. Die Geschichte des Rollenspiels.
Wie der Name erkennen läßt ist es ein deutsches Projekt und es findet über StartNext.de statt, der Plattform auf der schon FateToGo finanziert wurde.

Bei dem Projekt handelt es sich wohl um eine Art Geschichtsbuch.
Imho klingt das Konzept interessant, und ich mag dt. RPG Projekte im Allgemeinen.
 
Die ganzen Artikel zum Rollenspiel, die hin und wieder verlinkt werden hast du bestimmt schon gesehen/gelesen.
 
Soweit ich das sehe, das Video werde ich erst heute Abend ansehen, handelt es sich bei dem Spiel um einen Retroklon.
Das heißt seitens der Regelmechanik dürfte es einem ursprünglichen D&D recht nahe stehen. Zumindest ist es mit dem D&D Basicset kompatibel.
 
Hattest du spanish in der Schule?
Oder wer auch immer?
Vielleicht kann jemand mal in einem Spanischen forum nach fragen. Wenn mit jemand ein Spanisches RPG Forum nennt würde ich zur not selber nachfragen.
Auf 4Chan.org/tg kommt schon mal keine antwort.
 
Leider nicht. Jenachdem könnte man versuchen im Forum mit Google Translate eine Antwort zu finden.
Es gibt einmal das Blog "Adventures en La Marca del Este" als auch ein umfangreiches Wiki "El Codex de la Marca del Este" im Wiki finden sich auch Ausführungen zu den Regeln.

Ansonsten sollte auch Prometheus Games die Frage beantworten können.
Man überlegte immerhin dieses RPG auf deutsch übersetzt zu veröffentlichen.
[Entschied sich dann jedoch die Übersetzung von Omerta vorzuziehen].
 
Link repariert ^^;
Für $25 gibt es Core-Buch + Players Guide. für alle PDFs müßtest du $50 los eisen.
Ich persönlich mag keine PDFs. Das heißt ich kaufe mir seeeeehr selten reine PDFs und habe aufgehört für "Nur PDF"-Stufen zu pledgen. ^^;;;;
 
Ach durcheinander gekommen.
Trotzdem die 25 finde ich bei dem geplanten Umfang annähernd fair.
Ist mir aber auch etwas viel.
Ich mag PDFs ^^;;;;
 
Zurück
Oben Unten