• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Wars Kenobi - A Star Wars Story (Gerücht, Fan Trailer)

Gerade gesehen, der erste Teaser für Kenobi (2020) ist draußen. Vermutung wäre, dass er die Lücke zwischen Niederlage der Republik und Episode 4 schließt.

Und EDIT hat richtig gelegen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Floki

Meister des Wahnsinns
Sieht wirklich interessant aus.
Ich hoffe jetzt nur das Disney nicht den Gleichen Fehler macht den Lucas zuvor getan hat und den sie ja durch das herausnehmen des ganzen zeugs das Heute als Star Wars Legends bezeichnet wird eigendlich relativ gut ausgebügelt haben.
 

Chrisael

Gott
Ein Obiwan Film scheint schon sicher zu sein aber dieser Trailer ist doch eindeutig Fake. Sollte man eigentlich sofort erkennen das dies kein SW ist.
Und es wäre echt seltsam das für einen Kenobifilm der für 2020 geplant ist und für den noch nicht mal die Dreharbeiten begonnen haben es schon einen Trailer geben soll aber für den Han Solo Film der in ein bissi mehr als 4 Monaten noch immer nicht! ; )
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Naja mir stellt sich hierbei halt weniger die Frage ob es sich bei dem Trailer um einen Fake handelt oder nicht oder ob Disney mit diesen neuen Spin-off Filmen halt nicht mehr Kaputt macht wie gut.

Eine der Größten Schwächen von Star Wars als es noch unter Lucas Regie lief war halt das es sich in zuviele Richtungen Gleichzeitig entwickelte und dadurch sich die Zeitlinie zu oft einfach selbst Wiedersprach.

Ich fand zwar Rogue One wirklich einen Super Film (vor allem Wesendlich besser als Episode VII) und freue mich auch darauf Han Solo in einem Solofilm zu sehen aber irgendwie mach ich mir halt auch sorgen wenn es wieder in sämtliche Richtungen Losgeht und man damit anfängt die Story zu versauen.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Echt jetzt? Smasher macht eigene Trailer, der ist dafür bekannt gute Fan Trailer zu machen. Man muss ja nur mal schauen was er sonst so hochlädt. Ein wenig Kontrolle bevor man sowas posted macht echt Sinn.

Erstmal kommt der Han Solo film, der Kenobi Film ist nicht nicht bestätigt und aktuell noch ein Gerücht.
 

ADS

Streunendes Monster
Also der Trailer enthält Szenen aus E1, Rogue One und diesem Ewan Mc Gregor Jesus Film..
Bitte Hoffi das Topic umbenennen da es einfach falsch ist.
 
Ich muss aber sagen, so einen langsamen Film würde ich wirklich begrüßen.
Ein Kenobi der mit sich selbst kämpft, der möglicherweise sich selbst die Schuld dafür gibt, dass der Jedi Orden vernichtet wurde und sein bester Freund tot ist.
(weiß nicht wann er von Darth Vader erfahren hat, wäre aber auch ein interessanter Moment.. Lässt er Luke zurück und versucht Anakin von Darth Vader zu "retten" oder beschützt er weiterhin "A New Hope")
Isolation sollte auch ein Faktor spielen, immerhin vergisst er fast seinen alten Namen und wird von den Locals nur als verrückter Ben angesehen, als die Zeit vergeht.

Muss so ein Film sein? Nein, aber bitte sowas anstelle von Laserschwert und Kampf gegen die Hutts und Sandmenschen.
 
Bisher gibt es - so McGregor - keine guten Geschichten für das Projekt und es hängt damit bis auf weiteres in der Warteschleife.

https://www.dailymail.co.uk/tvshowb...-Ewan-McGregor-admits-totally-solo-movie.html

39DFE6D100000578-6024319-Keen_to_come_back_Ewan_McGregor_admitted_on_Friday_that_he_would-a-123_1533320137031.jpg
 
Oben Unten