Rund um Filme/Serien Kennt jemand die Serie oder den Film?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 21. März 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Selbst ich kann mir nicht alles anschauen. Es gibt jedoch ein paar hochgelobte Produktionen, wo ich echt gerne eine persönliche Meinung zu hätte, um abzuschätzen, ob ich mir den anschaue oder nicht, wie beispielsweise Life of Pi oder La La Land.

    Gibt es hier Leute, die einen von den beiden gut fanden und mir erklären wollen, warum?


     
  2. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Life of Pi fand ich wunderbar. Ist im Prinzip ein Film-Gewordenes Märchen. Herzerwärmende Geschichte mit guten Darstellern.
    Bis auf eine Szene (der Wal) sind die Trickeffekte kolossal (bzw man merkt eben nicht das es Tricks sind bis man das Making Of sieht).

    Lohnt sich auf jeden Fall !
    Gibt 5 von 5 Tigern von mir.
     
  3. alexandro

    alexandro Kainskind

    Life of Pi ist visuell beeindruckend (zumindest im Kino - im Fernsehen hab ich ihn noch nicht gesehen). Die Geschichte ist so lala (nicht wirklich schlecht, aber auch etwas moralinsauer und die Moral die dort vermittelt wird, fand ich dann doch etwas fragwürdig). Kann man sich anschauen.

    LaLaLand hat ein bisschen gute Musik und ein paar nette set-pieces, die Handlung ist extrem langweilig (was im Grunde noch schlimmer ist, als "schlecht") und die Chemie der Hauptdarsteller funktioniert imo überhaupt nicht.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Stimmt.
    Fand ich noch schlechter als bei Valerian....

    Beides Filme die man nicht sehen muss. (Pi und Lala)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden