Kartenidee Sonic Screwdriver

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Illustration: Ein Blauer Schraubenzieher mit Stacheln

Beschreibung: So lange du diesen Gegenstand Nutzen willst musst du dich vollkommen Pazifistisch verhalten. Du darfst kein Monster besiegen und musst vor jedem Kampf weglaufen.
Dafür darfst du jede Runde einen nicht hölzernen Ausrüstunsgegenstand eines deiner Mitspieler zerstören.
 
Hm ... ich weiß nicht. Greift schon tief in die Munchkin Mechanik ein (Gesetz den Fall es hat sich seit damals nicht allzuviel verändert). Keine Monster besiegen dürfen heißt: Keine Level Ups auf natürlichem Weg, keine Schätze ... dafür darf man dann einen einzigen Gegenstand von allen Mitspielern platt machen und der darf nicht mal aus Holz sein. Ich fänd diese Karte eher hinderlich als nützlich und sehe keine Situation in der sie wirklich angewandt werden könnte. Wo genau kommt der Schraubenzieher her? Ich dachte nach deiner Beschreibung an Sonic the Hedgehog. Aber wieso pazifistisch verhalten müssen?! Klär mich bitte auf.
 
Zurück
Oben Unten