Karten zeichnen?

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Also ich hab da mal ein Anliegen.

Kann einer von Euch Karten zeichen? Also eine Wegbeschreibung? Scannen ausm Plan oder Screenshot ist ja nicht erlaubt, und es sollte schon legal sein. Und da ich unbegnadeter Künster in Dingen mit Stift bin liegt es mir fern das selber zu machen.

Würde das jemand für mich machen? Wenn ja am bsten per PN klären. Danke!
 
Hatten wir da nicht das kostenlose AUTORealm, das für Leute wie dich und mich gedacht ist (nämlich solche mit 2 zeichentechnisch linken Händen)?

-Silver
 
Ah, eh Nein.
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meine reale Anfahrtsskizzen in s/w. Strasse - Autobahn - Ort. Da herfahren.
 
mein vorschlag dazu wäre:
eincannen, dann das eingescannte in freehand als hintergrund nehmen, nachzeichnen und vereinfachen, Farben verändern.
 
Zurück
Oben Unten