SR2 Kann man Shadowrun 2 und 3 trennen?

AW: Kann man Shadowrun 2 und 3 trennen?

Der ordinäre Powergamer ansich findet immer ein Schlupfwinkel, einen Punkt den er bis ins letzte Quentchen ausquetschen kann.
Fand auch das durch die Ini3er nun die "normalen" Magier auch mal an die Reihe kommen dürfen bevor die Sams alles niedergemäht hatten ... Aber das es ja eh nie Exp Pro Gegner ala WoW gab soll mir das echt egal sein. Der Magier ist für 1000 andere Dinge gut gewesen.
 
AW: Kann man Shadowrun 2 und 3 trennen?

Änderungen in V3 waren...

"Verbesserte" Initiative - man bekommt nicht mehr alle Zusatzhandlungen bevor andere handeln können.
Einführen von Hintergrundfertigkeiten - INT x5 Punkte für "nebensächlichkeiten".
Zeitlinienupdate auf 2056 (?)
Änderungen im Fertigkeitensystem (Kein Netz mehr, diverse Fertigkeiten weiter aufgesplitter wie: Feuerwaffen = Gewehre, Schrotflinten, Pistolen, ...).
Der nette Shadowtalk aus den editionen davor fehlt, in der Englischen Auflage sogar alle Bilder von Fahrzeugen, Waffen, etc.

In wie weit das echte Verbesserungen sind läßt sich diskutieren und ob es "nötig" war alle Bücher neu raus zu bringen steht wohl außer Frage, aber es ist eine neue Edition die man sowohl in-game (zeitlinie) als auch out-game (Regeländerungen) sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten