Kampf

JaMi

Dude
Tach

Bin noch recht neu was Ratten angeht und hab da so ne klene Frage.
Wie handhabt ihr das mit den Kämpfen?
Macht ihr alles nur auf erzählerischer Basis oder holt ihr eure Flipmap raus und lasst die Ratten wandern?:nixwissen:
Ich habe vor mit meiner Gruppe so ein, zwei Abenteuer zu machen und die sind Flipmap verwöhnt, wie würdet ihr das am besten umsetzen? Einfach Schnellwert = Kästchen bzw cm oder eine Probe auf Schnell + Schnell = Kästchen/cm.
Mir fallen da noch ein paar Sachen ein, ihr seht schon Fragen über Fragen.:rolleyes:
 
?

-

Guest
AW: Kampf

Dürfte interessant sein, ein "Erzählspiel" auf taktisches gaming auszulegen. Helfen kann ich dir nicht, aber ich finde die Frage interssant. :)
 

grasi

Durchblicker
AW: Kampf

Wenn ich ehrlich bin, haben wir niemals einen Gedanken daran verschwendet, ob man RATTEN! auch mit einer Flipmat spielen kann. Eine Umsetzung sollte ja mit den einfachen Regeln sicher machbar sein. Wie genau, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise werden auch RATTEN!-Kämpfe auf der Erzählebene abgehandelt.
 

JaMi

Dude
AW: Kampf

Ich werde meine Gruppe dann mal einfach ins kalte Wasser stößen und schauen , was sie so zu sagen haben:chilli:. Kann nur eine Weile dauern bis es soweit ist.
 
Oben