Kampf um Lehrmeister?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wenn ich ein Vampir wäre (dessen grosses Interesse seiner Machterweiterung gilt), dann würde ich doch jede Nacht versuchen meine Disziplinskenntnisse zu erweitern.

Aber wie sieht das aus? Wenn ich davon ausgehe, dass ich dafür einen Lehrmeister brauche, dann wird der wohl sehr gefragt sein. Und wenn ich anderen etwas beibringen könnte, dann würde ich mir das gut bezahlen lassen.

Geht white wolf eigentlich auf diesen Gedanken näher ein, oder fällt das völlig unter den Tisch?
 
Ich find diese Regelung mit dem Lehrmeister auch sehr schwachsinnig.

Ich denk, nur für die 1.Stufe einer Disziplin braucht man einen Lehrmeister, den rest kann man selber machen.

Aber nur meine Meinung.

mfg
Aqui
 
Naja, sagen wir, das hängt von der Disziplin ab:

Disziplinen, die nur jeweils ein Clan beherrscht, sind natürlich wesentlich schwerer, daher vermute ich, müssen solche über mehrere Stufen beigebracht werden.

Bei Schattenspiele etwa würde ich sagen, daß ein Vampir nach der Erlernung der Arme des Ahriman (Schattenspiele 3) in der Lage sein müßte, die schwarze Metamorphose (Schattenspiele 4) selbst zu meistern (und was darüber liegt).
 
Zurück
Oben Unten