AstartusSavall
Neuling
- Registriert
- 25. August 2006
- Beiträge
- 98
AW: Kampf beendende Faktoren ?
Selbst und gerade bei den Ogern Ich frage dann einmal kurz nüchtern "Bist du sicher?", weise ihn auf seinen Schadensmonitor hin und wenn er will - nun, der Spieler heißt Spieler, weil er den Spielercharakter spielt. Und dieses spielen beinhaltet nun mal auch die Freiheit, sich umzubringen. Ich wär jedenfalls der letzte, der einen SC von solchen Aktionen abhält - es sei denn, es ist ein typischer Metzelchar, wo ich genau weiß, dass der Spieler nach 5 Minuten einen neuen Char aus dem Ärmel zieht. SC-Tode sollten auch dem Spieler weh tun, sonst hat man natürlich sowieso ein Problem.
Ist irgendwie ein allgemeines Phänomen - die Erstellungszeit eines SCs verhält sich meist genau antiproportional zu seiner Todessehnsucht...
Selbst und gerade bei den Ogern Ich frage dann einmal kurz nüchtern "Bist du sicher?", weise ihn auf seinen Schadensmonitor hin und wenn er will - nun, der Spieler heißt Spieler, weil er den Spielercharakter spielt. Und dieses spielen beinhaltet nun mal auch die Freiheit, sich umzubringen. Ich wär jedenfalls der letzte, der einen SC von solchen Aktionen abhält - es sei denn, es ist ein typischer Metzelchar, wo ich genau weiß, dass der Spieler nach 5 Minuten einen neuen Char aus dem Ärmel zieht. SC-Tode sollten auch dem Spieler weh tun, sonst hat man natürlich sowieso ein Problem.
Ist irgendwie ein allgemeines Phänomen - die Erstellungszeit eines SCs verhält sich meist genau antiproportional zu seiner Todessehnsucht...