• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DSA 5 Kampagnenschirme

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Ich fände es noch gut, wenn zu anderen großen Kampagnen dann die Informationen als einfaches Heft erscheinen würden, damit man nicht immer den ganzen Schirm kaufen muß.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Och das find ich nicht so schlimm. So lang das innen auf dem Schirm auch immer ein wenig angepasst ist.

Was noch schön wäre, ist etwas für die Spieler. So ein Spielgruppenpack mit 6 Kampagnen-Charakterbögen, nem Gruppenbogen mit Kampagnenstatus, eintragbaren abgeschlossenen "achievements", erhaltene Titel und Ehrungen der Gruppe/der Charaktere, verstorbene Charktere.

Bei den achievements das Konzept der skill-bezogenen AP (2 AP zum Steigern zweckbestimmt für Götter&Kulte) oder Spezialisierungen (Götter&Kulte Spezialisierung Kor) vielleicht weiter ausbauen. Dann kann man über den Gruppenbogen noch "harte" Belohnungen generieren.
Und man hat nach Kampagnenabschluss noch nen schönes Dokument zum Vergleichen im Netz.

Dann vielleicht noch ne Landkarte in das Spielgruppenpack und den ersten Aufhänger zur Kampagne mit Charakter-Empfehlungen, Ausschlusskriterien oder ähnliches. Relevante Timeline und offziellen Startpunkt (Datum) der Kampagne dazu.
 
Oben Unten