Kalender, Shop-Urlaub und Cyberpunk-Setting

Im Shop gibt es ab heute den New-Hong-Kong-Story-Kalender 2022 mit Motiven des Künstlers Bradly Deng. Einige davon sind unseren Fans schon aus dem Hong Kong City Guide bekannt, andere werden wir für in Zukunft erscheinende Abenteuer verwenden.

Im November sind wir und der Shop allerdings erst mal in Urlaub. Es können jederzeit Bestellungen aufgegeben werden, wir können sie aber erst nach unserer Rückkehr bearbeiten. Ab Anfang Dezember sind wir wieder für euch da. Per E-Mail sind wir aber immer erreichbar.

Für den Dezember haben wir auch etwas Besonderes geplant. Franz Grenzel, der Autor des Rollenspiels Modern Liquid, hat für New Hong Kong Story ein umfangreiches Cyberpunk-Setting entwickelt, das wir dann zum Download zur Verfügung stellen werden. Im Shop wird außerdem eine gedruckte Version zum Selbstkostenpreis erhältlich sein.

mehr...
 
Zurück
Oben Unten