Schattenjäger Körperliche Psioniker

Ich plane für eine Warhamer Schattenjäger-Runde einen Psioniker der seine Psionischen Kräfte dazu benutzt, seine Körperlichen Fähigkeiten zu unterstützen, in Richtung Infiltrator (in etwa so wie in Shadowrun die Adepten).

Gibt das das System/die Welt her, und wenn ja, wie bau ich so jemanden, da Psioniker ja kaum passende Schleich und Versteck-Fähigkeiten haben.
WÜrde er eher über mindere Kräfte Schleichen, oder gibt es eine Möglichkeit das ein Psioniker auch körperlich etwas auf dem Kasten hat?

Gibts es diese Psy-waffen die mit dem Willpower-bonus skalieren auch als Wurfwaffen?

Vorschläge sind gern willkommen

Mfg Ranarion
 

Guffel

Gott
AW: Körperliche Psioniker

Also darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Da lässt sich einiges machen. Fähigkeiten wie Schleichen und Tarnen müsste man als Elite Auswahl kaufen, da der Psioniker die so ja nicht bekommt. An minderen Psokräften sind Wall Walk, Float, Forget Me, Cameleon, Unnatural Aim, Deja Vu, White Noise, Warp Howl, Call Item (Sry für die Englischen begriffe, aber ich hab nur das Englische Regelwerk und kenn die Deutschen hier nicht) eigendlich am besten und gut geeignet um sich irgendwo einzuschleichen. Ansonsten sind die Kräfter der Telepathie Diziplin wunderbar, leute unbermerkt Dinge tun lassen (Compel und Domination) oder ihnen alle Infos per Mind Scan aus dem Kopf saugen; und am allerbesten per See me not schlicht unaufspürbar werden. Oder, es gibst iwo noch den Divine Shot, einmal ein Autotreffer auf unbegrenste Reichweite xD . Mit Ausrüstung lässt sich dann auch noch viel machen wie Klettergeschier, Nachtsicht, Combi tool, Geräuschdämpfer, Tarnmantel, usw. Im Handbuch des Inquisitors gibt es dann noch den Hardned Body Glove eine Art Catsuid der sich unter Kleidung tragen lässt mit überall 3er Rüstung und der Sensoren Mali gibt einen Aufzuspüren. Außerdem gibt es da noch die Templer Calixis erweiterung für den Psioniker, quasi das was ihm zu assassinen macht, mit u.a. Akrobatik (+10) und Ausweichen (+10) und noch einiges mehr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =]
 

sleepnt

Gott
AW: Körperliche Psioniker

Passen würde ggf. noch die Disziplin Biomancy, mit der man seinen Körper anpassen kann sowie Boni auf Charakteristika erzeugt (Cellular Control), Toxic Syphon. Gerade ersteres, dürfte dir doch zusagen.
Im Radicals Handbook gibt auch noch einige schöne Psychic Powers, speziell für Inflitration ("Shadow War"), wobei ich die Arcana natürlich weglasse: Cipher Seed (Botschaft über Wesen vermitteln, ohne dass es davon weiß), Disintigrate Directive (Rune, die unter best. Umstand Gegenstand verschwinden lässt), Mutable Features (man erkennt dich als jemand anderes), Haywire (Maschinen-/Tech-Priest-/Servitor-Lähmung), Sense Machine, Without a Trace (Spuren verwischen, einschließlich Digital/elektronisch). Das sind alles Minor Powers und sind somit rerlativ früh zu haben.
 
Oben Unten