Shadowrun 5e

Körperliche Attribute vebessern?

Dieses Thema im Forum "WoD1: Dämonen: Die Gefallenen" wurde erstellt von Dionysus, 5. März 2012.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Dionysus

    Dionysus Held

    Zeigt Milde, falls diese Frage schon einmal (oder sogar mehrmals) gestellt wurde. Ich habe danach gesucht, allerdings nicht gefunden.

    Auf Seite 164 des Dämoen GRW (auf Deutsch) steht, unter "Körperliche Attribute", dass die Gefallenen ihren Glauben einsetzen können, um ihre körperlichen Attribute vorübergehend selbst bis auf übernatürliche Werte zu steigern. Dabei wird für weitere Details auf Seite 191 verwiesen.

    Und genau da kommt ein Problem ins Spiel - entweder bin ich blind oder man hat einfach vergessen, auf Seite 191 auf das erhöhen körperlicher Attribute einzugehen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Nein, du bist nicht blind.
    Der selbe Verweis steht auch im englischen GRW doch bei der verwiesenen Stelle ist davon keine Spur.
    Auch die FAQ im Players Guide sprechen es nicht an.

    Musst du so regeln, wie du es für richtig hälst.
    Ich würde davon abraten. Es würde den Vorteil diverser apokalyptischer Formen entwerten, die die physischen Attribute verbessern.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Körperliche Psioniker Warhammer 40k 18. Juli 2011
Erhoehen eines koerperlichen Attributes mit Blut in der selben oder kommenden Runde? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 21. November 2010
nicht-körperliche Tiermerkmale WoD 1: Vampire: Die Maskerade 31. Oktober 2007
Zwei Körper Schreibstube 2. April 2005
Der Körper und seine körperlichen Fähigkeiten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 27. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden