@Juniver: Das Tagebuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Mir ist ja inzwischen egal, dass du genau alles so interpretierst wie es dir am besten gefällt, aber grade beim Tagebuch bleibe doch objektiv, bitte!

Es fehlt nähmlich bei dem Nikolai-stirbt-Thread, dass Andrew Cherieur den Seneschall provozierte in dem er Ian Cave mitnahm, obwohl Nikolai deutlich gesagt hatte, dass er nur die Hand will!

Das es weder die Absicht von Ian Cave noch von Andrew Cherieur war Nikki zu beleidigen, spielt dabei keine Rolle. Die Provokation und die Beleidigung ging von den beiden aus und nicht von Nikki! :D
 
naja!!!


;)
Ich seh das anders... sagen wir einfach, Nikolai fühlte sich davon beleidigt und sagte etwas, das Andrew als Drohung auffasste :)
 
Dhurro, inzwischen ist es mir auch egal wie du es siehst. ;)
Folgendes ist nun mal eindeutig passiert:

Nikolai sagte deutlich das er die Hand will ohne das die Hand von Ian daran hängt ( also das er dabei ist, aber zumindestens das Andrew ihm die Hand gibt. Darüber willst du doch nicht wirklich diskutieren, oder? Deutlicer geht es nun wirklich nicht mehr!) und wer übergibt Nikki die Hand? Genau! Ian! Eine Provokation erster Güte - vielleicht aus Dummheit der Charaktere heraus, vielleicht weil die Spieler nicht daran gedacht haben, aber eine deutlichere Provokation geht wohl nicht mehr, oder? Oder fällt dir das was ein?
 
och khalam...

wir stecken doch alle ein bissl im charakter, oder? ;)
Reg dich nicht auf :)

Ich hab's ja auch erst als spieler im nachhinein begriffen, du alter Kommazähler ;) :D
 
Ich rege mich nicht auf, Dhurro. Wenn ich mich aufregen würde, dann würde es sich anders anhören... ;)

Ich will nur wenigstens nachdem Nikki tot ist, dass die Sachen die ihm passiert sind richtig dargestellt werden und nicht so wie es manche Leute immer gerne gesehen haben. :D

Für die Eigeninterpreation ist und war ja immer genung Platz in den Charakterpostings. Wenigstens im Tagebuch sollte es so stehen wie es passiert ist...
 
Wäre das hier nicht als PN möglich gewesen?
:rolleyes:

*kopfschüttel*


H
 
Hab das Tagebuch nicht geklesen, aber Khalam hat recht... trotzdem lösch ich das heut abend irgendwann
 
Horror schrieb:
Wäre das hier nicht als PN möglich gewesen?
:rolleyes:

*kopfschüttel*


H

Ähm? Wieso denn das? Ist doch ein ganz normaler Thread - klingt ja beinahe so als ob das ein Thema wäre, dass man untereinander klären sollte. Ist es in meinen Augen aber nicht.

Im Tagebuch steht aus meiner Sicht etwas falsches drinnen und ich hätte das gerne geändert - wieso eine PN?
 
Dieser Thread beginnt mit:

@Juniver

was ungefähr das gleiche wie eine PN ist, nur, das du anscheiend auch etwas öffentlich richtig stellen möchtest!


H
 
Bevor hier ne Grundsatzdiskussion losbricht mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten