Ressourcen-Icon

Download Joe 2060 v1.3 (alte Fassung) 2014-12-21

Keine Berechtigung zum Download

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Skyrock hat eine neue Ressource erstellt:

Joe 2060 v1.3 (alte Fassung) - Inoffizielles Lifestylequellenbuch für Shadowrun 3 und 3.01D

Dieses inoffizielle Netzquellenbuch wurde Anfang der 2000er von mehreren Shadowrun-Fans geschrieben, denen es an Hintergrundmaterial für das Alltagsleben im Shadowrun-Universum gefehlt hat.

Es wurde zwar für Shadowrun 3 / 3.01D geschrieben, ist aber systemneutral gehalten und sollte damit auch in neueren und älteren Editonen noch gute Dienste tun.

Die Erlaubnis von Apple (als damaligen Chefredakteur) und Bombshell (als Layouter und letztem Hoster) liegt für die Bereitstellung über B! vor....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ich habe v2.0 hier - Googledrive hat sich nur ein paar Mal an der Dateigröße verschluckt. Jetzt ist aber alles am rechten Platz.
 
Zurück
Oben Unten