Ressourcen-Icon

Joe 2060 v1.3 (alte Fassung) 2014-12-21

Keine Berechtigung zum Download
Sprache
  1. Deutsch
QUERVERWEIS ZUR *AKTUELLEREN* FASSUNG

Dieses inoffizielle Netzquellenbuch wurde Anfang der 2000er von mehreren Shadowrun-Fans geschrieben, denen es an Hintergrundmaterial für das Alltagsleben im Shadowrun-Universum gefehlt hat.

Es wurde zwar für Shadowrun 3 / 3.01D geschrieben, ist aber systemneutral gehalten und sollte damit auch in neueren und älteren Editonen noch gute Dienste tun.

Die Erlaubnis von Apple (als damaligen Chefredakteur) und Bombshell (als Layouter und letztem Hoster) liegt für die Bereitstellung über B! vor.

Detaillierte Credits mit Klarnamen stehen im Dokument selbst.
Autor
Skyrock
Downloads
13
Aufrufe
2.344
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Skyrock

Aktuellste Rezensionen

Sehr gute Sache. Hab den Joe natürlich längst auf der Platte als 2.0 Version. Hab jetzt aber den 1.3 auch runtergeladen um ihm seine wohlverdienten 5 Sterne zu geben. ;-)
Zurück
Oben Unten