Kartenideen J.R. Tollkühn

Spoonbender

Ex-Doppelvize
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13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Monster, Stufe 16

Illu: Ein Munchkin mit Feder in der Hand und Cowboyhut.

Dieser wagemutige Fantasycowboy wirft sich ohne zu zögern in jeden aussichtlos wirkenden Kampf, da seine Feder besser ist als dein Schwert. Man braucht keine Wanderndes Monster-Karte um J.R. dem Kampf hinzuzufügen, wenn die Monsterseite grade verliert.

Schlimme Dinge:
Munchkins und ihre Charaktere, die beim Auftauchen des Monsters einen Ring trugen oder ausliegen hatten, haben nichts zu befürchten. Alle anderen verwurstet er in seinem Epos - als gefallene Kämpfer: sie sterben.

2 Stufen, 4 Schätze
 
AW: J.R. Tollkühn

Hihi!

unsere idee also^^

heißt tragen in dem fall im Rucksack oder wo???
 
AW: J.R. Tollkühn

Da du für Wunschringe oder ähnliche keine Hände brauchst, denke ich mal, das Rucksack ok ist.
 
AW: J.R. Tollkühn

Wunderbar nette umformolierung des ringtums...

und name ist inspiration also obacht!
 
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