• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

HtR 3.Ed - Revised [Jäger] New Dijon

Durden

Verehrer des Morgensterns
Hallo allerseits,

könnt ihr mir sagen, in welchen Hunter Büchern die New Dijon Situation beschrieben wird?

Und (ohne bislang selbst etwas konkretes dazu gelesen zu haben) was meint ihr ist dort passiert?

Ach ja, für diejenigen, die nicht das allgemeine Forum besuchen, hier (http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=17792) ein kleiner Hinweis auf eine Hunter - Orpheus Crossover Frage, die mir unter den Nägeln brennt.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: New Dijon

Du meine Güte, wo war das noch alles? Im Survival Guide steht was drin (Beschreibung der Gegend um New Dijon und was da passiert ist). Im Innocent Creed Book (in Bezug auf Oracle, die ja maßgeblich dran beteiligt war) und Randbemerkungen finden sich auch noch im Fall from Grace (for sure) und im First Contact (aber da geb ich jetzt keine garante drauf - irgendwas klingelt da halt ... nur was?! Ich glaub da ist die Auflösung mit dem Haus - siehe Spoiler).

Was ist passiert?

Eine ganze Bande an Shamblern erwacht in ND und sorgt in bester Dawn of the Dead Manier für Chaos. Eine Huntergruppe um Oracle versucht sich der Sache anzunehmen und scheitert grandios. Weswegen ist das große Rätsel. Fakt ist: Oracle paktiert mit Dämonen (obwohl alle Regelbelege eher in Richtung Neutral-Extremist deuten, das mit den Dämonen ist aber offiziell) und soll wohl ihre eigene Huntergruppe umgelegt haben. Das ganze steht in Verbindung mit irgendeinem Haus in Griechenland in dem Geister im großen Stil in die reale Welt gezogen werden. Wie warum und weshalb habe ich aber leider vergessen
 
Oben Unten