Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Corbi

Glühwürmchen
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1.663
Ich habe gestern das Regelwerk fertig bekommen und suche nun Spieler aus dem Raum Gelsenkirchen und Umgebung.

Habt ihr es nicht auch Leid immer nur Menschen auszunuckeln? Wollt ihr nicht einmal zurückschlagen?

Jäger Live Gelsenkirchen verbindet die WdD mit Cthulhu und Cthulhu Now.

Bei Interesse schreibt eine Mail an
HunterSLMartin-at-AOL.COM
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Der erste Spieltermin steht fest. Am 30.6. um 18 Uhr treffen wir uns im Spunk. Das findet ihr in Gelsenkirchen Ückendorf, genaue Wegbeschreibung auf www.spunk-ge.de.

Das ganze ist kostenlos, weil wir keine Raummiete zahlen müssen.

An dem ersten Abend werden Charaktere gebastelt, man stellt sich vor und einige Formalitäten werden geklärt. Im Anschluss daran, wird noch gespielt, falls es nicht allzu spät geworden ist.

Fragen und Anmeldungen an HunterSLMartin@aol.com

Martin
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Erkläre mir mal bitte, wie du dir das vorstellst!
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Man spielt eben Jäger Live... Beseelte Menschen und deren Verbündete (man darf wählen ob man Jäger oder normalen Mensch spielen will) finden, observieren und vernichten den Feind.

Was genau willst du denn wissen?
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Kann mir gerade nicht vorstellen, wie du damit regelmässige Abende füllen willst!
Wieviel Spieler hast du schon? Gibt es einen Grund warum man dahin kommen sollte? Homepage?
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Kann mir gerade nicht vorstellen, wie du damit regelmässige Abende füllen willst!
Wieviel Spieler hast du schon? Gibt es einen Grund warum man dahin kommen sollte? Homepage?

Nun, es gibt einen großen Plot für die Stadt und viele kleinere Nebenplots, da kann man einiges machen und viele Abende füllen.

Aktuelle gibt es 6 Spieler die fest zugesagt haben und nochmal ein paar die von anderen angekündigt wurden.

HP kommt noch, hatte erstmal genug mit dem Regelwerk und der NSC-Erschaffung zu tun. Forum ist erstellt und wird nach dem ersten Abend, an dem die Charaktere erstellt werden, auch zugänglich sein.

Warum du kommen solltest? Gute Frage, Interesse an Jäger Live, du magst eine engagierte SL? Komm vorbei und schaus dir an, vielleicht findest du genug Gründe wieder zu kommen.
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Hmm, ich werde mal schauen, ob ich jemanden finde, der sich das mit anschaut. Ich persönlich habe aber starke Zweifel an dem ganzen!
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Also dieses Mal schaffe ich es sicher nicht aber wenn hier ein möglichst unpaarteiischer Erfahrungsbericht hinkommt.. vielleicht nächstes mal!
 
AW: Jäger Live in Gelsenkirchen und Umgebung

Super, freuen uns über jeden der kommt.

Es bleibt bei Samstag den 30.7. im Spunk ab 18 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten