HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Jäger

Original geschrieben von Sentinel
Wenn man mich fragt: "Wie findest du xxx?" Frage ich nicht erst wie er das genau definiert.

Manchmal tue ich das, manchmal tue ich das nicht. Im letzteren Fall nehme ich mir heraus seine Frage selbst in die eine oder andere Richtung zu interpretieren (zu Beginn dieses Threads hier in die Richtung "subjektiv", nicht in die Richtung "neutral").

Wobei ich speziell beim Beispiel DSA wenige empfehlenswerte Dinge sehe.

Vielleicht weil auf Grund deiner subjektiven (statt neutralen) Sicht? ;)

mfG
jdw
 
Original geschrieben von blut_und_glas

Vielleicht weil auf Grund deiner subjektiven (statt neutralen) Sicht? ;)

Nein, wenn ich eine subjektive, leicht irrationale Aussage über DSA abgeben würde, würde das in einige höchst unflätige Sätze hinauslaufen :D

Meine neutrale Aussage bleibt: "Ich sehe wenig empfehlenswertes an DSA."

Aber für und wider von DSA ist wohl ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben Unten