[Jäger] Jäger

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Jäger: Die Vergeltung" wurde erstellt von Dragon^Aquilion, 19. Dezember 2003.

Moderatoren: Sycorax
  1. Manchmal tue ich das, manchmal tue ich das nicht. Im letzteren Fall nehme ich mir heraus seine Frage selbst in die eine oder andere Richtung zu interpretieren (zu Beginn dieses Threads hier in die Richtung "subjektiv", nicht in die Richtung "neutral").

    Vielleicht weil auf Grund deiner subjektiven (statt neutralen) Sicht? ;)

    mfG
    jdw
     
  2. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Nein, wenn ich eine subjektive, leicht irrationale Aussage über DSA abgeben würde, würde das in einige höchst unflätige Sätze hinauslaufen :D

    Meine neutrale Aussage bleibt: "Ich sehe wenig empfehlenswertes an DSA."

    Aber für und wider von DSA ist wohl ein anderes Thema.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden