HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Apocrypha

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Sehe ich das richtig oder gibt es hierzu wirklich keinen thread?

Was haltet ihr von dem Buch?

Wir interpretiert ihr die Prophezeiungen?
 
AW: Apocrypha

Das Buch ist toll, aber weiß Gott erinnere ich mich wirklich an keine der Prophezeiungen mehr. Ist einfach zu lang her :D Hat aber Spaß gemacht es zu lesen.
 
AW: Apocrypha

Fand es sehr interessant und rollt ja ganz am Rande auch diese Exaltet als Vergangenheit Thematik ein bisschen auf. Zum Glück aber nur ein ganz kleines ;)

Was mir gefallen hat war, wie die unterschiedlichen Jäger ihre jeweiligen Kriege gesehen haben und wie sie dabei ins Extreme gingen.
 
AW: Apocrypha

@Archangel: Kannst ja mal über die letzte seiten schauen und deine Meinung dazu abgeben. :)
 
AW: Apocrypha

Von allen Handout-Büchern fand ich die Apokryphen am schwierigsten zu lesen und habe am wenigsten verstanden.
Da werden so konfus sämtliche WoD-Systeme gemischt, dass ich einfach nicht mehr wusste, welche Aussage sich auf was beziehen könnte.
...
Insofern ist es vielleicht am besten geschrieben und wird seiner mysteriös-prophetischen Rolle am besten gerecht.
 
Zurück
Oben Unten