Stofftiere Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

Horror

Cenobit
Durch Zufall bin ich an eine ominöse Mail gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

> An enormous pink bunny has been erected on an
> Italian
> mountainside where it will stay for the next 20
> years.
>
> A 200ft pink bunny has been erected on an Italian
> mountainside where it will stay for the next 20
> years
> /Europics
>
> The 200-foot-long toy rabbit lies on the side of the
> 5,000 foot high Colletto Fava mountain in northern
> Italy's Piedmont region.
>
> Viennese art group Gelatin designed the giant soft
> toy
> and say it was "knitted by dozens of grannies out of
> pink wool".
>
> Group member Wolfgang Gantner said: "It's supposed
> to
> make you feel small, like Gulliver. You walk around
> it
> and you can't help but smile."
>
> And Gelatin members say the bunny is not just for
> walking around - they are expecting hikers to climb
> its 20 foot sides and relax on its belly.
>
> The giant rabbit is expected to remain on the
> mountain
> side until 2025.

Ich habe schon gehört, das man mal unbedingt nach Italien sollte! :D ;)

Ich finds ziemlich schräg, aber auch irgendwie cool!

Anbei noch ein Bild!


H
 

Anhänge

Horror

Cenobit
AW: Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

Ne, ich habe nur mein Postfach ausgeräumt und da ist mir die Mail in die Hand gefallen!
:)


H
 

Discordia

B! scheuert
AW: Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

Jaaa das ist tatsächlich seeeehr schräg. Ich hab immer noch nicht so richtig den Zweck verstanden. Aber warscheinlich ist das auch ein Fehler nach dem Zweck zufragen :D

Cool its auf jeden Fall
 

Haihappen

Meistens hungrig
AW: Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

Zweck? Sinn?

Es ist ein Kunstobjekt ;)

Aber ich will da hin und es mit eigenen Augen sehen :D

Pressetext von Gelatin schrieb:
Hase
Landschaften durchwandernd findet sich manches. Dinge die man kennt oder gänzlich unbekanntes.
Eine blume, die man noch nie gesehen hat, ein Loch im Boden oder etwas unerklärliches, sowie Christopher Columbus einen Kontinent.
Und dann liegt hinter so einem Hügel plötzlich ein von einem dutzend Omis gestrickter Hase. Ein gigantisches unerklärliches etwas, daneben fühlt man sich klein, wie ein Gänseblümchen.
Ein aus klopapierrosa Wolle gestrickter Hase liegt da auf dem Rücken.
Ein Hasengebirge wie Gulliver in Lilliput. Und man läuft um ihn herum und kann nur lächeln.
Glücklich fühlt er sich an, und man sich selbst geborgen; klettert die Löffel rauf, krabbelt über das Gesicht, fällt beinahe in den Mund, vom Bauch, der höchsten Stelle, sieht man über die ganze Hasenlandschaft: Arme, Beine, Ohren erstrecken sich bis zum Horizont, alles klopapierrosa kuschelweiche Hasenwolle, wie ein weggeworfenes Stofftier sieht er aus, wie ein vom Himmel gefallener Kontinent.
Im Bauch ganz links hat er ein Loch, ein großes Loch, da schaut sein Herz heraus und Adern, Leber, Gedärm und Sehnen.
Verliebt kriecht man den zerfallenden Leichnam hinunter, in die aus der Seite quellenden Schlingen. Kuschelt sich hinein in den wollenen Darm hinter das Herz, wie eine Made.
Und wie das unschuldige Aas am Straßenrand, schenkt der Hase der Made Flügel.
Den Hasennektar trinkend, schwebend, man glaubt zu fliegen, so glücklich macht der Hase.
Ich liebe den Hasen, der Hase liebt mich.
Stammt von hier.
 

Sprawl

Neuling
AW: Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

öhm...das klingt nach LSD ....kann man von dem Hasen LSD bekommen, wenn man sich zu seinem Darm legt? - wenn ich mich durch den Hasen so glücklich fühle, dass ich denke ich könnte fliegen, is das schon sehr auffällig ^^
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: Italienisches Riesenkaninchen in Rosa!

es gibt dinge, die gibts gar nicht
 
Oben