Ist es möglich....?

AW: Ist es möglich....?

wenn ich mich nicht irre, sind auch kainiten aus eurpa nach vorderasien gereist, oder auch nach arabien - wieso sollte das nicht umgekehrt gehen?

und auch wenn die tsimicze keine "gäste" mögen so treibt sich bei ihnen schon einiges herum - da machen die setiten auch nichts mehr aus.

und zur idee besser einen ghul zu schicken: vielleicht als vorhut oder kundschafter. aber manchmal ist es eben notwendig, daß der herr selber kommt.

aber: wenn du als SL sie nicht da haben willst - dann sind sie nicht da.
 
AW: Ist es möglich....?

Burncrow schrieb:
Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Schon allein auf grund der mangelnden Reise-Infrastruktur.
Naja, unterschätze die Leute damals nicht. Deine Gefahren bestanden das komplette Mittelalter ebenso wie in der Antike... man sollte auch bedenken, dass Leute schon in der Antike sehr weit gereißt sind - wusstest du, dass die Römer sogar Seide hatten, das über viele Wege aus China kam?
 
Zurück
Oben Unten