Ironsworn: Vorstellung in Morning Matters

Ironsworn-Blog-880x480-1-150x150.jpg

Am letzten Sonntag (Morning Matters läuft immer Sonntags von 11:00 bis 12:00 Uhr auf Twitch) haben Patrick und ich uns nicht die neusten Neuigkeiten erzählt, sondern ich habe Stefan zu einem Interview geladen, damit er uns etwas über Ironsworn erzählt. Wer nicht live dabei war, kann sich nun auf Youtube die Aufzeichung anschauen:

Es gibt aber auch nur die Audiospur, damit ihr das Interview auch als Podcast hören könnt. Eine eigene Podcastreihe zu Ironsworn wird es auch noch geben, die Produktion startet sehr bald.


Und unsere Vorbestellung zu Ironsworn läuft natürlich noch bis zum 7. März 2021. Das PDF ist sofort erhältlich und man kann sofort mit seinem Abenteuer in den Eisenlanden loslegen!


Der Beitrag Ironsworn: Vorstellung in Morning Matters erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten