Ironsworn ist finanziert!

Ironsworn-Finanziert-Blog-880x480-1-150x150.jpg

Eine ganze Gruppe Abenteurerinnen und Abenteurer ist bereits in die Eisenlande aufgebrochen und diese Gruppe hat dafür gesorgt, dass Ironsworn nach 9 Tagen finanziert ist!


Vielen Dank an alle, die Ironsworn vorbestellt haben!​



Wir freuen uns ja immer, wenn die Spiele, die wir für eine Übersetzung auswählen auf euer Interesse stoßen, gerade weil uns die Spiele ja auch selbst gefallen. Darum vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team wird das Projekt in den kommenden Wochen fertig stellen und zur Druckerei schicken. Mit dem PDF könnt ihr natürlich schon jetzt auf Abenteuer ausziehen egal ob allein, kooperativ oder mit Spielleitung. Und wenn Ironsworn auf großes Interesse stößt, bin ich sicher, dass Stefan, Lukas und Verena auch Delve in Angriff nehmen werden. Aber bevor wir diese Quest angehen, müssen wir erstmal die erste epische Quest lösen und Ironsworn veröffentlichen.


Der Beitrag Ironsworn ist finanziert! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten