InTime: Nightstalker

AW: InTime: Nightstalker

Entgegen populärer Gerüchte sollen selbst Südamerikaner schon heute von Rechenschiebern und Buschtrommeln auf Computer und Telefonleitungen umgestiegen sein.
Und selbst 6 Jahre wären noch einige Zeit um so etwas zu lernen.
 
AW: InTime: Nightstalker

Nein, war auch mehr ein Joke... aber es ist schon ungewöhnlich, das Interesse für sowas erst in fortgeschrittenem Alter zu entwickeln... andererseits ist ein InTime mal eine der wenigen Gelegenheiten, wo Decker nicht stören...
 
AW: InTime: Nightstalker

Egal, sieht eh nicht aus, als hätten wir einen Decker...
Das schöne an der neuen Matrix ist doch, dass sie jeden Menschen, der in einer zumindest halbwegs zivilisierten Gegen lebt, betrifft. Die Matrix bestimmt nicht nur dein Leben, dein Leben findet wortwörtlich in der Matrix statt. Einfach wunderbar, das!


...und dieser verhurte AR-Mist kann mir auch gestohlen bleiben :p
Selber schuld :p
 
AW: InTime: Nightstalker

Das schöne an der neuen Matrix ist doch, dass sie jeden Menschen, der in einer zumindest halbwegs zivilisierten Gegen lebt, betrifft. Die Matrix bestimmt nicht nur dein Leben, dein Leben findet wortwörtlich in der Matrix statt. Einfach wunderbar, das!
Oh ja, denn wenn sich so nen Mist spielen will, dann kann ich auch Tron spielen, oder sowas... aber es bringt nichts, die 100ste Diskussion über die Vor- und Nachteile von SR4 anzufangen... schließlich gibt es ja noch genug Spieler, die vernünftig genug sind bei 3 zu bleiben... :p
 
AW: InTime: Nightstalker

Oh ja, denn wenn sich so nen Mist spielen will, dann kann ich auch Tron spielen, oder sowas...
Ich bleibe bei SR4. Schließlich mag ich Cyberpunk, aber die Geschmäker sind eben verschieden...

aber es bringt nichts, die 100ste Diskussion über die Vor- und Nachteile von SR4 anzufangen...
... Nachteile? Ich weiß grad nicht wovon du redest. Aber jedenfalls macht so eine "Diskussion" doch Spaß, oder nicht? ;)
 
AW: InTime: Nightstalker

Bist Du dann auch im Forum wieder verfügbar, Niederträchtchen?
 
AW: InTime: Nightstalker

Also täglich Posten wird schon passen. hab zwar grad frisch mit Studium angefangen, aber das krieg ich hin.
 
Zurück
Oben Unten