Intime Mondagor

wyko

Helvetischer Gnom, -2
Registriert
9. September 2005
Beiträge
862
hallo freunde des rollenspiel. Ich würde sehr gerne das system www.mondagor.ch hier präsentieren und hoffe doch das der eine oder andere Interessen finden kann. Es lohnt sich mal rein zu schauen und mit den LbD system zu spielen. Als einstig würde ein offenes kneippen spiel schon mal reichen und wer mehr haben möchte kann mit Ardettes oder mir vertieft in das land mondagor als wanderer reisen. also meldet euch bitte und zwar zahlreich :D

thx und gruss wyko
 
AW: Intime Mondagor

Wäre interessiert an einem Mondagor InTime. Hab auch das halbe GRW schon mal gelesen. Was ist ein offenes Kneipenspiel?
 
AW: Intime Mondagor

eine taverne wo charakter ein und aus gehen können ohne festen plot und ohne feste gruppe. die SL führe die taverne und spielen die NCS wobei jeder spieler gwisse mithandlungen sleber führen kann wie ausschank an der theke oder das liefern von essen. eben nach gesundem menschenverstand (real bezogen ;) ). wenn sich 4 oder 5 gefunden haben und interessen als wanderer die weiten des mondagor zu erforschen kann das dan in ein gruppenabenteuer rüber laufen.
 
AW: Intime Mondagor

ja sicher doch kein problem, du weisst wo es zu finden ist?
 
AW: Intime Mondagor

Ein offenes Kneipenspiel wäre ja eher im Bereich Rollenspieltalk richtig, oder?
 
AW: Intime Mondagor

Hoffi schrieb:
Ein offenes Kneipenspiel wäre ja eher im Bereich Rollenspieltalk richtig, oder?

Richtig, aber dazu müsstest du uns wieder ein eigenes Unterforum machen, so gehts auch, und ist für dich kein Aufwand mehr. (Denke ich.)
 
AW: Intime Mondagor

mir ist es egal, denke aber doch das es besser an einem ord aufgehoben ist, da es kein freies rpgsystem ist sondern nur ein freies rpg in mondagor :D

muss es aber nur baldigst wissen da ich die erste öffentlickeit demnächst rein posten werd.

gibt es übrigens auch ein SL bereich wo man sich evt absprechen kann oder macht ihr das alles per PN.
 
AW: Intime Mondagor

so die ersten sind schon am charakter erstellen. es hat aber noch plätze frei wer will noch wer hat noch nicht. heeerrrein spaziiiert meine daaamen und heerrrren :D
 
AW: Intime Mondagor

wo sind den jetzt alle die, welche es mal probieren wollten?

;(
 
AW: Intime Mondagor

Ich warte nur darauf, dass jemand mit mir einen Charakter bastelt, über ICQ ist meine Anfrage wohl nicht angekommen...
 
AW: Intime Mondagor

sorry, hab leider kein icq, nur probleme gehabt damit. ardettes hat icq, wend dich ansonsten einmal an ihn. bin sonst im skype zu finden oder irc. doch um die festtage wird es schwierig. evt ein termin mal ausmachen wo ander auch gleich mit dabei sein könnten
 
AW: Intime Mondagor

Ja, hatte mich bei ardettes gemeldet, ist wohl nicht angekommen. Wenn skype oder irc irgendwo kostenlos downloadbar ist, könntest du mir auch n Link posten.
 
Zurück
Oben Unten