Internationale Rollenspiele

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gerade im Netz aufgestöbert. (Dank an drosi.de ;) )

Rollenspiele in anderen Ländern:
http://www.darkshire.net/jhkim/rpg/encyclopedia/

phbheb.jpg


Quelle: http://shop.pundak.co.il/product_info.php?cPath=1_16&products_id=251
 
Cool!

So sieht es für unsere Augen vermutlich noch mehr wie ein mystisches Buch aus!

Ist schon witzig! :)


H
 
AW: Internationale Rollenspiele

Damit kann man ja hervorragend Cthulhuspieler erschrecken, wenn sie mal wieder ein gruseliges artefaktisches Buch finden! :D
 
AW: Internationale Rollenspiele

Ich muss mal mein Unwissen bekunden und fragen woher das abgebildete Exemolar stammt?
 
AW: Internationale Rollenspiele

Ist aus Israel, der co.il-Domäne nach zu Urteilen. Also eine hebräische Ausgabe.

-Silver
 
AW: Internationale Rollenspiele

:D
Dieses D&D mag sogar ich!

D. ist trotzdem immernoch ein übelriechender Threadnekromant! *_*

stay jewish!
 
AW: Internationale Rollenspiele

Mal rein Interessehalber: Was steht da eigentlich auf dem Logo? In Deutschland ist das ja unverändert "Dungeons & Dragons" (Kerker & Drachen gab's aber mal in der D&D Zeichentrickserie). Die Israelis scheinen das aber übersetzt zu haben...

Ist hier irgendein Religionsstudent der Hebräisch kann? Oder steht da einfach nur Dungeons&Dragons in hebräischer Schrift?
 
Zurück
Oben Unten