Interesse an V:tM Onlinechronik u. evtl. Vampire Live in NRW?

Daydreamer

Held
Registriert
1. Juni 2018
Beiträge
4
Hallo!

Vor einem Monat habe ich eine halbprivate Onlinechronik gegründet.
Im Moment gibt es einen Spielleiter (mich) und sechs Spieler, und es wird sehr aktiv gespielt, es gibt schon über 270 IT Posts.
Zu siebt spielen macht Spaß, wir würden uns aber über ein paar mehr Spieler freuen.

Wir spielen Vampire die Maskerade, das Ganze spielt in einer mittelgroßen Stadt in NRW.
Einige Charaktere wurden schon woanders gespielt, teilweise auch live.
Wir hoffen weitere Spieler zu finden, die ihre Charaktere auch mal gern live spielen würden und nicht nur im Forum. Bin gerade dabei Kontakte zu Live Domänen zu knüpfen wo man dann als Gastspieler zu Domänenabenden kommen könnte.

Es können aber auch gern private Treffen von Charakteren live ausgespielt werden, ich habe da einen Partykeller zur Verfügung (wohin kein Tageslicht eindringt), wenn das Wetter es erlaubt könnte auch der Garten genutzt werden.
Das wären dann aber keine richtigen Domänenabende, dafür haben wir nicht genug Spieler bzw. einige der jetzigen Spieler wohnen zu weit weg um mal eben kurz vorbeizukommen oder haben kein Interesse an Vampire Live.

Wer nur an reinem Forenrollenspiel Interesse hat kann sich auch melden.

Solange das Regelwerk für das Forum noch nicht komplett ist möchte ich lieber noch nicht öffentlich einen Link zum Forum posten.
Aber bei Interesse könnt ihr euch gern per PN an mich wenden, ich kann euch dann gern einen Link zukommen lassen und auch das Passwort für einen Gastaccount mit dem man in den IT Bereich hineinschnuppern kann.

Es sind alle Camarillaclans spielbar (keine Ancillae oder Ahnen), aber auch ein Setit und ein Giovanni als Spielercharaktere, und bei Interesse evtl. auch Anarchen. Es gibt jedenfalls Anarchen in der Domäne, bisher nur NPC.

LG
 
Zurück
Oben Unten