Interesse an RATTEN! Runden?

grasi

Durchblicker
Wir würden gerne im Projekt-Kopfkino-Forum einige Online-RATTEN!-Runden (oder auch FuCo) organisieren und wollten mal rumfragen, ob bei euch Interesse für so etwas vorhanden ist. Wir brauchen Spieler und natürlich auch Spielleiter. Wir würden die Spielleiter natürlich auch im Rahmen unseren Möglichkeiten unterstützen.

Na, wie sieht es aus?
 

Ratte

Sethskind
AW: Interesse an RATTEN! Runden?

Also ich würde auch sehr gerne mit machen.
Letztendlich ist es mir egal ob als Spieler oder als Spielleiter.
Ich habe zwar noch so gut wie keine Erfahrung mit Ratten.
Aber beim online Spielen ist das ja kein Problem, da man sich ja überlegen kann was man schreibt.
 

Lynx

Tinte im Blut
AW: Interesse an RATTEN! Runden?

An welchen Post-Rhytmus hattet ihr denn gedacht?
Je nachdem tät ich mitmachen (gerne auch als SL) und/oder noch nen weiteren Spieler anschleppen.

Und: Falls es denn was gibt und euch meine "Künste" ausreichen, täte ich Eure Chars auch gerne zeichnen. Ist für mich ne super Übung in Sachen Rattenanatomie.

Meine Missetaten
 
Oben Unten