7te See

Intensivtraining eines Tempomanten

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von vegasatru, 15. September 2012.

  1. vegasatru

    vegasatru Halbgott

    So, jetzt ist es soweit. Ein Char hat die Ehre erleuchtet zu werden: eine Woche Intensivtraining beim Tempomanten seiner Wahl. ;)
    Dieser Tempomant ist sehr getrieben, nervös und hat sogar Angst seine Ladungen zu verlieren, wenn er Telefonate annimmt oder aufs Klo geht, wenn es zuvor nicht in seinem Terminplan vermerkt war. Das das regeltechnisch nicht so ist weiß ich, aber der NSC ist davon überzeugt und bringt es auch so dem SC bei. Er ist ohne große kriminelle Ambitionen und auch der SC akzeptiert Gesetzesübertretungen nur wenn es unbedingt sein muss. Kleinere Kavaliersdelikte wird der SC allerdings begehen müssen, um zu lernen das der Terminplan über allem anderen steht. ;)
    Jedenfalls wird diese Woche fest strukturiert sein und der Char soll massenweise Traumakerben abbekommen.

    Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mir noch ein paar Ideen geben könntet, zu
    • denkwürdigen, lustigen, ausgefallenen, kranken und/oder [tolles Adjektiv eurer Wahl] Terminen die der Char in der Woche zu absolvieren hat
    und
    • denkwürdigen, lustigen, ausgefallenen, kranken und/oder [tolles Adjektiv eurer Wahl] Begebenheiten die Stresswürfe nach sich ziehen.
    Darf man hier auch anregen die Antwort auf dem UA-Forum zu hinterlassen, oder verstößt das gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen?
     
  2. vegasatru

    vegasatru Halbgott

    am Samstag wird gezockt, falls jemand bis Freitag Abend den Drang verspürt mir Input zu geben, einfach drauf los schreiben. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden