Serie Inquisitor Eisenhorn

Der Imperator beschützt !
hoffentlich...
Würde mich riesig freuen, wenn das was würde. Die Bücher waren ja supi und die Inquisition ist ein viel besserer Einstieg, als z.B. die Posterboy-Spacemarienes. Ein Inquisitor kriegt das komplette WH40k Universum zu sehen, der guvkt in jede Ecke und unter jeden Stein.
Perfekt.
Habe also große Hoffnungen und drücke die Daumen. :)
Und wenn ich es mir angesehen habe, dann werde ich mir vorstellen, das Genie, das die Astartes-Kurzclips gemacht hat, hätte sich darum gekümmert. ;)

LG Sam
 
[...] die Inquisition ist ein viel besserer Einstieg, als z.B. die Posterboy-Spacemarienes.
Ich denke die Inquisition ist auch ein besserer Einstieg weil sie eher ein Alleinstellungsmerkmal für Warhammer 40k ist. Eine Serie über Space Marines würden viele nicht-Nerds als Abklatsch von Star Ship Troopers oder vielleicht sogar Star Wars wahrnehmen.
 
Naja die Orden haben schon ihre sehr eigenen Alleinstellungsmerkmale. Das Mechanicum wäre aber auch sehr interessant^^
Ich hoffe nur das sie sich an die Bücher halten und vor allem ans Universum. Wie man an dem Ultramarine Film sieht kann man sehr viel falsch machen.
 
Na, wenn wir uns in EINEM alle einig sind, dann wohl, das eine MENGE falsch gemacht werden KANN.^^
Jetzt heißt es wieder abwarten, Tee trinken und aufs Beste hoffen. Ich für meinen Teil drücke brav meine Däumchen. Alle Viere. :)

LG Sam
 
Hmm, ist zumindest ein gutes Setting. Da kann der oppulente Größenwahn des Imperiums gezeigt werden und ist trotzdem noch überschaubar. Auch können von Eisenhorn aus mehrere Abzweigungen genommen werden, wenn der anfängliche Dreiteiler fertig ist. Und ein Cinematic Universe wollen sie garantiert draus machen, das wollen sie schließlich schon für viel weniger reiches Hintergrundmaterial.
Ist nur die Frage, ob sie mit GEWALT "the Message" in die Story dängeln wollen. Auf jeden Fall bin ich gespannt und verfolge die neuen Nachrichten darüber. Momentan ist grad alles möglich, sogar was Gutes. ;)|D

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten