• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Ink

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Wenn der Film so sein sollte wie er im Trailer erscheint, dann wäre er echt sehenswert. Und warum ich dass im Changeling Forum poste ist, weil er mMn sehr gut in das Changelingkonzept reinpasst.

YouTube - Ink Official Trailer 1 (HD)

Ich hoffe nur, dass der auf DvD rauskommt, damit ich den auch mal sehen kann.
 

Ehron

Clansgründer
AW: Ink

Ja, das ist ansprechend. Und dass das irgendwo nach Changeling aussieht, kann ich bestätigen.
 

Jan Schattling

Jäger und Sammler
AW: Ink

Sieht wirklich interessant aus.
Gute und böse Mächte kämpfen in den Träumen der Menschen um ihre Seelen.
Ja, das klingt nach einem guten Anteil Changeling.
Ich bin echt gespannt, die bisherigen Filme von denen haben mir zumindest gefallen.
 
Oben Unten