News Info 2006/3

Inhalt
> Vorwort
> Vergangenes
> Veranstaltungen
> Vorbei

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
>Vorwort

Heute halte ich es etwas kurz mit den Informationen. Viel habe ich im Netz gefunden und so auch neue Kontakte geknüpft. Vor allem was Veranstaltungen angeht, sind einige neue Termine erschienen. Die aktuellsten findet ihr weiter unten und die ausführlichen Termine auf unserer Homepage. Wenn ich aber irgendetwas vergessen haben sollte, sucht mich auf und werft mir ein Papyrus auf den Tisch, damit ich es schnell in unsere Liste eintragen und ergänzen kann.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
> Vergangenes

Die Generalversammlung vom Verband HelvetiCON ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Vieles konnten wir behandeln, einiges musste ich wegen Zeitmangels zurückstellen. Mit viel Ergeiz sind dieses Jahr einige Veranstaltungen zu besuchen und zu präsentieren.
Ich möchte nochmals unser neustes Mitglied bekannt geben und willkommen heissen: den Larpverein Riedhburg (www.riedhburg.ch). Wir haben einiges miteinander bewältigt und das wollen wir in der Zukunft weiterhin tun.
Somit sind wir schon beim letzten Punkt. Ich bekam die Anmeldung für die Creaktiv / Spielmesse (www.creaktiv.ch) an der wir vom 12. bis 15 Oktober wieder sein werden. Haltet Euch das Datum frei. Im nächsten NL erfahrt ihr mehr.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
> Veranstaltungen
10.03.06 RPG-Veranstaltung Kulturfabrik Kofmehl www.dicenight.ch, Solothurn
12.03.06 Tichu-Team-Turnier www.phoenix-spiele.ch, Thun
17.-19.03.06 LARP Apfelwein und Hagelstein www.Riedhburg.ch Laupersdorf
18.03.06 Mittelaltermarkt www.bassersdorf.ch, Bassersdorf
17.03.06 Rollenspielnacht DracheNäscht www.fatamorgana.ch, Bern
25.03.06 Wenk Convention www.w3nk.ch, Aarau
25.03.06 Spielnacht www.phoenix-spiele.ch, Thun
25.03.06 HausCon www.TuRoC.de, Tuttlingen (D)
26.03.06 Gamersday mit Munchkin Turnier www.gnomon.ch, Luzern

Mehr Infos wie gewohnt im www.calendarium.ch oder auf unserer Homepage www.helveticon.ch.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
> Vorbei

Und schon ist es vorbei. Hoffe es war für euch informativ und wir lesen uns bald wieder. Ach ja, bevor ich es vergesse, Allerley feiert am 02. April 2006 das einjährige Bestehen vom Larpladen (www.allerley.ch). Es sind alle recht herzlich eingeladen zu bekannter Met Degustation.

Es grüsst Euch freundlich, Roland "wyko" Wyler-Koch, der Verbandspräsident
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten