The Red Star Industrielle Zauberei

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Was passiert mit Toten in Seelengefängnissen, denen alle Energie entzogen wurde?

Welche Nachteile hat die Industrielle Zauberei?
 
AW: Industrielle Zauberei

Seelen ohne Energie vergehen - sie hören unwiederbringlich auf zu existieren, und haben auch nicht mehr die Möglichkeit in ein entfernteres Nachleben überzugehen (diese wird ihnen aber bereits durch die Einkerkerung genommen).
Allerdings regenerieren Seelen ihre Energie - wenn sie ihnen also nur langsam entzogen wird, dann handelt es sich bei ihnen um eine sich selbst erneurende Quelle.

Der Hauptnachteil (der aus Sicht mancher Verantwortlichen auch wieder ein Vorteil ist) ist sicher die spirituelle Verödung auch der Lebenden (denen dies aber nicht unbedingt bewusst ist), ganz zu schweigen von den Verbrechen an den Toten selbst (wobei diese auch nicht unbedingt zimperlich miteinander umgehen - Sklaverei zwecks Energiegewinnung hat Tradition, allerdings niemals zuvor auf diesem Maßstab und mit solcher Brutalität, die das Individuum auf eine "(Energie)einheit" reduziert).

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten