The Red Star Industrielle Zauberei

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von yennico, 28. September 2009.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Was passiert mit Toten in Seelengefängnissen, denen alle Energie entzogen wurde?

    Welche Nachteile hat die Industrielle Zauberei?
     
  2. AW: Industrielle Zauberei

    Seelen ohne Energie vergehen - sie hören unwiederbringlich auf zu existieren, und haben auch nicht mehr die Möglichkeit in ein entfernteres Nachleben überzugehen (diese wird ihnen aber bereits durch die Einkerkerung genommen).
    Allerdings regenerieren Seelen ihre Energie - wenn sie ihnen also nur langsam entzogen wird, dann handelt es sich bei ihnen um eine sich selbst erneurende Quelle.

    Der Hauptnachteil (der aus Sicht mancher Verantwortlichen auch wieder ein Vorteil ist) ist sicher die spirituelle Verödung auch der Lebenden (denen dies aber nicht unbedingt bewusst ist), ganz zu schweigen von den Verbrechen an den Toten selbst (wobei diese auch nicht unbedingt zimperlich miteinander umgehen - Sklaverei zwecks Energiegewinnung hat Tradition, allerdings niemals zuvor auf diesem Maßstab und mit solcher Brutalität, die das Individuum auf eine "(Energie)einheit" reduziert).

    mfG
    vrm
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden