In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Ein Wahrer Wandler hat keine ihm eigene Gestalt mehr. Stattdessen nimmt der Wahre Wandler stets jene Gestalt an, die ihm zu einem bestimmten Zeitpunkt am Besten dienlich ist. Während andere Wesen sich bei ihrem Selbstverständnis auf ihr Aussehen und ihre Gestalt stützen, kommt der Wahre Wandler gerade durch seine sich stets ändernde Gestalt seinem wahren Ich näher. Für die Wahren Wandler ist es eine Notwendigkeit, dass ihr Selbstverständnis auf der Natur ihrer Seelen und nicht auf ihrem Aussehen beruht, denn sie sind das Einzige, was an ihnen konstant bleibt. Die große innere Stärke ihrer Seele ermöglicht es ihnen, stets in neuer Gestalt aufzutreten und doch ganz sie selbst zu bleiben

Stats - Shifter
Hit Die: d8
Proficiencies: No additional proficiencies are gained
Skill Points: 4 + Int Modifier
Abilities
Greater Wildshape I (Level 1): Change into a red, green, black, white or blue wyrmling
Greater Wildshape II (Level 3): Change into a minotaur, a harpy or a gargoyle
Greater Wildshape III (Level 5): Change into a manticore, a basilisk or a drider
Humanoid Shape (Level 7): Change into a variety of humanoid forms
Greater Wildshape IV (Level 10): Change into a medusa, huge dire tiger, or a mindflayer




Requirements
To qualify as a shifter, a character must fulfill all of the following criteria:
Feats: Alertness
Spellcasting: level 3 or higher
Other: must have a natural, alternate form (like Druid wildshape)
Tip:Only druids can become shifters in Neverwinter Nights



Background
Shifters have no form to call their own. Instead, they clothe themselves in whatever shape is most expedient at the time. Shifters actually come closer to their true self through transformation. Out of necessity, a Shifter's sense of self is based not on outward form, but on soul, which is the only constant about them. It is the inner strength of that soul which enables them to take on any shape and remain themselves within.
 
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hmm find ich etwas übertrieben.... einzigst "schwere" voraussetzung wäre spellcasting 3 der rest ist lächerlich so gesehen für das was es bietet..und das der 4+in mod als skill pionts hat ist auch ziemlich heftig..z.b. hat mein pala nur 2+
 
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Ace_van_Acer schrieb:
Irrtum, sie machen den meissten Schaden weil die momentane Situation es zulässt, sorry Noname <g> aber der meister bestimmt wie m#ächtig eine Klasse in DnD wird, gegen wenige Starke gegner am Tag machen Norman und alex sehr effektiv schaden

Weniger stark am Tag... damit kannst du ja eigentlich nur die Drow meinen.

Ace_van_Acer schrieb:
ja, zum beisspiel gegen die Drows, hat Norman überhaupt nichts gerissen,

Jetzt wiedersprichst du dir!

Ace_van_Acer schrieb:
zudem wenn ich mir grade überlege, das Magische Geschoss macht auch nur 12 Sp (die letzten male) und Hp macht mit einem Schlag mehr schaden :) zudem darf er zweimal angreifen wenn er am Gegner steht,...

Ich rede nicht vom magischen Geschoss, sondern vom Sängendem Strahl! der macht im Schnitt 14 Schaden und benötigt, selbst für Magier, ein sehr viel geringeres Ergebniss, beim Angriffswurf als ein Kämpfer, da die meisten Wesen ihre RK vor allem durch (Natürliche) Rüstung hochhalten und die wird bei Strahlen ignoriert. Dazu kommt noch das Alex mit der nächsten Stufe einen weiteren Starhl verballern kann und zwar, anders als Kämpfer, beide mit dem vollem Angriffsbonus!
Das Magische Geschoss macht bei Alex (Norman hat den Zauber garnicht) im Schnitt gerade mal 11 Schaden. Du musst aber bedenken das hier der Agriffswurf vollkommen ausbleibt. Zauber ansagen, Schaden auswürfeln, Rettungswurf ist auch keiner zulässig.
Außerdem sind beide Angriffe Fernkampfattacken, (meistens) ein weiterer Vorteil!

Ace_van_Acer schrieb:
Aber du müsst überlegen, nach dem kampf gegen Celin hatte Norman und alex keine wirklich starken zauber mehr :) weil sie alles soweit aufgebraucht haben und ich bin der festenÜberzeugung das in dem Moment zwei HG 1 monster ausgereicht hätten um Alex zu töten und Norman im wesentlichen zu schaden

Bei Alex hast du vieleicht recht. Aber Nomen hatt einen Angriffsbonus von +6, macht 1W8+3 Schaden und hatt immerhin fast 30 TP! Da währen sogar zwei HG2 oder 3 Monster kein Problem!

Und noch etwas: WÜRDEST BITTE AUFHÖREN, MICH STÄNDIG DAZU ZU ZWINGEN, NORMAN ZU VERTEIDIGEN!!! Ich fühle mich dabei irgendwie unwohl!
 
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Hades schrieb:
und das der 4+in mod als skill pionts hat ist auch ziemlich heftig..z.b. hat mein pala nur 2+

4+ Fertigkeiten haben viele Klassen, der Schurke hat sogar 8+! Was mich eher stört ist das er sich, unter anderem, in einen Gedankenschinder verwandeln kann! Etwas seltsam da ein Gedankenschinder eine Aberation ist, künstliche, seltsame Lebensformen und von den Verteidigern der Natur im Allgemeinen verachtet und gejagt! In Eberron sind sie sogar Dämonen!
 
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ich seh das mit den 4+ halt in relation zu dem was die klasse eh schon kann
 
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ich find das halt schon heftig das man sich in andere sachen verwandeln kann wie man will

kann nen druide zwar auch aber net in so sachen
 
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hmm hab jetzt auch HP4 gesehen...also mirte ist ja echt die aufreißerin schlechthin:ROFLMAO:
 
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Ja ich fande die Szene auch befremdent,.. allgemein fand ich das Hollywood recht grossen Einfluss auf die geschichte gnommen hat,.... :) aber am geilsten fand ich die Szene beim Winterball, wo sie alle vorne stehen,.. habe mir den Soundtrack geholt
 
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Noname zu dem zwingen habe ich dir grade eine PN geschickt und dann lese nochmal richtig,.. ich habe geschrieben Wenige Starke gegner, also Elementare erdkolosse etc. Und gegen die Drows hat Norman dann nicht mehr viel gehabt durch die Zauberresistenz.
 
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reizt mich eigentlich immer noch nicht. Außerdem verbringe ich wieder recht viel Zeit in der WoW. Ich schau mir NWN nochmal an, vieleicht krieg ich ja mal lust!
 
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Naja, ich überlege auch gerade ob ich mir WoW holen soll,.. wieviel zahlt man eigentlich im Monat? Und geht das auch über bankeinzug?
 
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13 Euro! Wenn du gleich mehrere Monate gleichzeitig sparst du ein paar Euro. Und ja, du kannst per Bankeinzug zahlen. Mach ich auch.
 
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bald kommt das erste Add-On raus! Mit zwei neuen Rassen und einem komplett neuem Kontinent. Der Trailer war so genial das ich grad wieder Lust bekam!
 
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Alles Komerz ich wette das Add on ist wichtig um mit den anderen Mithalten zu können deswegen muss man es sich holen
 
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