Spielfilm Improvised Weapons in Filmen

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Mir nach dem Genuss von dem Cthulhu Film "Dagon" etwas lustiges aufgefallen. Die Improvised Weapons. In diesem Film nimmt der Protagonist wirklich alles (!) zur Verteidigung in die Hand. Des wegen wollte ich mal ein Thread starten. In welchen Filmen kommen Improvised Weapons vor (Bud Spencer/Terence Hill Filme gelten nicht) und was sind die lustigsten? Ich fang mal an:

Dagon: Handy, Regenschirm, Radkappe
Leathal Weapon: Industrietacker
Predator: Die Oma mit dem Besen 8)
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Es geht darum bei "ernsthaften" Filmen improvised Weapons aufzuzählen.

Operation: Broken Arrow: Atomrakete :) Atombomben können tödlich sein...
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Batman (frag mich nicht der wievielte Teil... der mit dem Riddler): Kaffeekanne.
"Koffeein kann TÖDLICH sein..."

Wobei... kann man den Film tatsächlich als ernsthaft zählen? ?(

Kelenas
- geht jetzt trotzdem Cappuccino trinken.
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Weiblich, ledig, jung sucht... : Damenschuh mit Pfennigabsatz
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Riddick: :kaffee:
Oder auch...
Ein Dosenöffner! :evil:
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

In welchen Filmen kommen Improvised Weapons vor

Bin ich der Einzigste, dem bei diesem Satz der Magen umdreht? *sich schüttelt*

Intressantes Thema! Gilt A-Team als ernsthaft genug? Ansonsten habe ich das Gefühl, daß mir zig Filmnamen auf der Zunge liegen, aber mir keiner einfällt :nixwissen:
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

mir dreht sich auch der magen um, aber dein satz ist leider auch ein syntaktischer und morphologischer alptraum :D

@ topic: schauts mal bei zombiefilmen (weiß nicht ob die jetzt 'ernsthaft' sind oder nicht ;) )
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Ein Streitfall, daß räume ich ein, aber ein Alptraum? :D Und kein denglisch :D
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

@Sylandryl

:prof: Kein Streitfall. Das Wort "einzigste/r" gibt es im Deutschen nicht!

Bb, Stayka
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Stayka schrieb:
:prof: Kein Streitfall. Das Wort "einzigste/r" gibt es im Deutschen nicht!

Eine Kleinigkeit die ich bislang jedem einzelnen meiner Nachhilfeschüler beibringen mußte *seufz
icon9.gif
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Aliens II: Ein Gabelstapler/Power Loader
Jeder verdammte Jackie-Chan-Film: Eine Leiter
Strassen in Flammen: Ein Vorschlaghammer (als Duellwaffe!)

-Silver
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

@ Stayka: Darauf wollte ich nicht einmal hinaus, aber sei’s drum:
Zwar ist einzig natürlich nicht steigerbar (ebenso wie tot oder leer), gleichwohl ist es laut Duden durchaus als Ausdruck besonderen Überschwang zulässig. :D Natürlich nehme ich für mich (völlig ungerechtfertigt) in Anspruch, gerade das beabsichtigt zu haben. :D

Warum ich eigentlich meinte, es wäre ein Streitfall (außer [Selbst]Ironie und son kack):
Wo der Morphologische Fehler ist sehe ich ja noch, aber wo zur Hölle ist das Problem mit dem Syntax? :D
 
AW: Improvised Weapons in Filmen

Was ist mit der klassischen Kettensäge? Ist zwar uralt, aber hat immer noch verdammt viel Style.
 
Zurück
Oben Unten