Spielfilm Improvised Weapons in Filmen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Blendwerk, 20. Mai 2006.

  1. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    Mir nach dem Genuss von dem Cthulhu Film "Dagon" etwas lustiges aufgefallen. Die Improvised Weapons. In diesem Film nimmt der Protagonist wirklich alles (!) zur Verteidigung in die Hand. Des wegen wollte ich mal ein Thread starten. In welchen Filmen kommen Improvised Weapons vor (Bud Spencer/Terence Hill Filme gelten nicht) und was sind die lustigsten? Ich fang mal an:

    Dagon: Handy, Regenschirm, Radkappe
    Leathal Weapon: Industrietacker
    Predator: Die Oma mit dem Besen 8)
     
  2. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    In fast allen Jackie Chan Filmen, oder? :D
     
  3. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Es geht darum bei "ernsthaften" Filmen improvised Weapons aufzuzählen.

    Operation: Broken Arrow: Atomrakete :) Atombomben können tödlich sein...
     
  4. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Batman (frag mich nicht der wievielte Teil... der mit dem Riddler): Kaffeekanne.
    "Koffeein kann TÖDLICH sein..."

    Wobei... kann man den Film tatsächlich als ernsthaft zählen? ?(

    Kelenas
    - geht jetzt trotzdem Cappuccino trinken.
     
  5. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Weiblich, ledig, jung sucht... : Damenschuh mit Pfennigabsatz
     
  6. AW: Improvised Weapons in Filmen

    Riddick: :kaffee:
    Oder auch...
    Ein Dosenöffner! :evil:
     
  7. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Achj du schande... Eigentlich gibt es davon in jeder MacGyver Folge mindestens eine Sache... Siehe hier eine Liste der MacGyverisms: http://members.tripod.com/MacGyver/macgyverism.htm

    Bb, Stayka (*Herzchen in Augen - my Hero!*)
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Bin ich der Einzigste, dem bei diesem Satz der Magen umdreht? *sich schüttelt*

    Intressantes Thema! Gilt A-Team als ernsthaft genug? Ansonsten habe ich das Gefühl, daß mir zig Filmnamen auf der Zunge liegen, aber mir keiner einfällt :nixwissen:
     
  9. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    mir dreht sich auch der magen um, aber dein satz ist leider auch ein syntaktischer und morphologischer alptraum :D

    @ topic: schauts mal bei zombiefilmen (weiß nicht ob die jetzt 'ernsthaft' sind oder nicht ;) )
     
  10. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Ein Streitfall, daß räume ich ein, aber ein Alptraum? :D Und kein denglisch :D
     
  11. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    @Sylandryl

    :prof: Kein Streitfall. Das Wort "einzigste/r" gibt es im Deutschen nicht!

    Bb, Stayka
     
  12. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Eine Kleinigkeit die ich bislang jedem einzelnen meiner Nachhilfeschüler beibringen mußte *seufz [​IMG]
     
  13. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Aliens II: Ein Gabelstapler/Power Loader
    Jeder verdammte Jackie-Chan-Film: Eine Leiter
    Strassen in Flammen: Ein Vorschlaghammer (als Duellwaffe!)

    -Silver
     
  14. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    @ Stayka: Darauf wollte ich nicht einmal hinaus, aber sei’s drum:
    Zwar ist einzig natürlich nicht steigerbar (ebenso wie tot oder leer), gleichwohl ist es laut Duden durchaus als Ausdruck besonderen Überschwang zulässig. :D Natürlich nehme ich für mich (völlig ungerechtfertigt) in Anspruch, gerade das beabsichtigt zu haben. :D

    Warum ich eigentlich meinte, es wäre ein Streitfall (außer [Selbst]Ironie und son kack):
    Wo der Morphologische Fehler ist sehe ich ja noch, aber wo zur Hölle ist das Problem mit dem Syntax? :D
     
  15. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Gibt es das in einer anderen Sprache? Ich hoffe nicht :Sklug:
     
  16. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    eine riesige zahnbürste in jumping jack flash!
     
  17. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Riddik - eine Teetasse
     
  18. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Improvised Weapons in Filmen

    Was ist mit der klassischen Kettensäge? Ist zwar uralt, aber hat immer noch verdammt viel Style.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden