Aeonverse Implantate bei Trinity

Mr_Johnson

Welpe
Registriert
8. September 2006
Beiträge
261
Offiziell wird da ja nix zu gesagt... Wie handhabt ihr es denn mit Cybertech, Biotech, Naniten usw... Konvertiert ihr? Wenn ja, wovon? Habt ihr womöglich Listen von Implantaten, die ihr mal der Öffentlichkeit präsentieren wollt?
 
AW: Implantate bei Trinity

Wäre daran auch interessiert.
(Angeblich gibt es ein Asien/Japan Sourcebook mit Cyberware. Es soll nur als PDF erschienen sein.)
 
AW: Implantate bei Trinity

Da kenne ich nur eine inoffzielle Version, die unter die Leute geworfen wurde... aber auch da gehts iirc nicht über solche Sachen wie implantierte Funkgeräte hinaus. Aber habs auch schon laaaange nicht mehr rumfliegen...
 
AW: Implantate bei Trinity

Hm, im Zweifelsfall könnte man auf das Kinder des Lotos Buch Demon Hunter X zurückgreifen!
Das ist zwar für die Welt der Dunkelheit, aber es sind Cyberimplantate drin!


H
 
Zurück
Oben Unten