• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Im Sonnenlicht laufen

Hi Community,

Mir sind bisher folgende Möglichkeiten bekannt, als Vampir im Sonnenlicht zu wandeln:

- Dünnblütige können tagsüber wandeln
- Mit hoher Seelenstärke und starker Verhüllung (dicke Kleidung oder so etwas) könnte man sich kurz durch die Sonne bewegen, auch wenn die Gefahr schwer heilbaren Schadens immer noch da wäre
- Thaumaturgieritual der Stufe 10 (unverwundbare Schwäche) bei dem ein Diamant im Körper des Vampirs ihn vor Sonne, Feuer und Hitze immunisiert [ Quelle: Vampire - Spielerhandbuch ]

Kennt ihr weitere Möglichkeiten, als Vampir (wenn auch nur kurzfristig) in der Sonne zu laufen? Wenn ja würde ich mich über Rückmeldungen mit Quellenangaben sehr freuen.

LG Lloyd1991
 
Ja, den Thread kenne ich schon, allerdings gehts da ja hauptsächlich um das Tragen von Klamotten. Ein paar andere Alternativen sind da auch dabei, allerdings möchte ich wissen, ob es noch mehr gibt.
 

Nightwind

Erzketzer
Abgesehen von den im vorigen thread genannten, ganz platt: Dominate 5, sein Bewußtsein in einen Menschen einfahren lassen. Der kann gefahrlos im Sonnenlicht wandeln (allein Tagmüdigkeit und Rötschreck könnten noch gefährlich werden).
 
Abgesehen von den im vorigen thread genannten, ganz platt: Dominate 5, sein Bewußtsein in einen Menschen einfahren lassen. Der kann gefahrlos im Sonnenlicht wandeln (allein Tagmüdigkeit und Rötschreck könnten noch gefährlich werden).

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Gibt es denn auch irgend eine Möglichkeit, die Müdigkeit auszuschalten?
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Vielleicht haben andere übernatürliche Wesen eine Kraft, die Müdigkeit aussschalten kann. Wenn man so einen mit Beherrschung ins Bewußtsein einfährt, könnte das vielleicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten