Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von blut_und_glas, 25. Oktober 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. IronMonkey

    IronMonkey L'homme qui rit

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Orkboy oder Gardistenfrontsau. Irgendwas mit DAKKA DAKKA!
     
  2. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Der nächste Eldrad Ulthran

    oder


    Wegen massiver Ketzerei verfolgter latent psionischer Abweichler von der Imperialen Doktrin.


    Lieber das erste, wahrscheinlicher wohl leider das 2. ;)
     
  3. AW: Im Imperium wäre ich...

    Da sind ja schon nette Sachen dabei gewesen. :D

    Also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit: Harlequin.

    Wenn ihr es allerdings nur aufs Imperium beschränkt irgendwas zwischen:
    Callidus Assassine,
    Vindicare Assassine,
    oder Inquisitor.
    Auf jeden Fall irgendwas mit Stil.^^
     
  4. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Vermutlich tot. Oder Slaanesh-Kultist. Was eigentlich auf das Gleiche hinausläufen würde. Oder ein ganz besonders miesepetriger alter Dreadnought, der sich noch an die gute alte Zeit erinnert, als alles besser war und der Imperator noch ordentliche Parties schmiss...

    "Warum habt ihr mich geweckt?"
    "Äh, altehrwürdiger Bruder Silvermane, die Adeptus Astartes benötigen einmal mehr eure Feuerkraft zum Ruhme des Imperators...die verräterischen Eldar greifen an!"
    "Hmpf...ich hatte gerade einen wunderbaren Traum aus dem ich gerissen wurde...Er beinhaltete zwei gleich-nicht-mehr jungfräuliche Schwestern der Adeptas Sororitas; Zwillinge waren sie, und wohlgeformt obendrein. Im Namen des Imperators, für diesen Frevel sollen die Ketzer BRENNEN!!!!"

    -Silver
     
    RockyRaccoon und Durro-Dhun gefällt das.
  5. LordBazooka

    LordBazooka Neuling

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Vermutlich irgendwas bei der Inquisition.

    Mit dem Kopf durch die Wand für meine einzige Wahrheit, die alle Probleme der Welt lösen könnte, wenn der Rest der Menschheit doch bloß nicht so dämlich wäre. :D
     
  6. Cycres

    Cycres Neuling

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Ork Mek

    was gibt es den geileres? einfach was zusammenschrauben, schweissen und es funktioniert einfacht ;)
     
  7. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    AW: Im Imperium wäre ich...

    Von einem Schwarzen Schiff abgeholt. Sanktionierung noch ausstehend.
     
  8. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Kapitän eines Exploratorschiffes
     
  9. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    In der beruhigenden Umarmung von Väterchen Nurgle. Vielleicht würde ich mich durch die Bordelle des Imperiums arbeiten und dort viele hübsche Geschenke von Vati hinterlassen. Ich bin ja schließlich sehr großzügig.
     
  10. Gondrino

    Gondrino Überheld

    Inquisitor
    Flottenadmiral
    Kriegsherr
    Gott-Imperator (die denken, ich bin tot. Dabei denke ich mir nur die ganzen lustigen Geschichten aus...)
     
  11. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Der Baneblade fahrer!
     
  12. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Besessener oder Runenprophet
     
  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Vermutlich ebenfalls tot.
     
  14. Tlacatecatl

    Tlacatecatl Halbgott

    Als Ketzer verbrannt worden oder zu den Tau übergelaufen.
     
  15. BerserkerAngel

    BerserkerAngel Ancilla

    Wahrscheinlich eine widerwillige und entbehrliche Infanterieressurce
     
  16. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Warum verkaufst du dich so unter Wert, Bersi?
    Komm doch lieber zu uns, wir haben Kekse. Aus Nurglings selbstverständlich.
    Und außerdem sind wir wohl die nettesten Leute im Imperium. Wir haben ja auch den entspanntesten und nettesten Gott.
    Dein Imperator hat dir ja nicht so viel gebracht bisher, wa?

    Plus: Großväterchen hat echt Humor. Jemandem, der BerserkerAngel heißt, würde er bei der Mutationenparty wohl eine Extrakelle austeilen. Du hast große Chancen bei uns. Und auf jeden Fall wird es mehr Spaß machen, als aus Versehen von einem SpaceMarine umgeboltert zu werden, weil du zwischen ihm und seinem Ziel stehst.

    Komm zu uns. Und bring deine Freunde mit.
     
    BerserkerAngel gefällt das.
  17. Ascaso

    Ascaso Partysan

    ich steh auf pink, guten sex und partys - da bleibt als option nur eins ...
     
  18. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Natürlich. Wir haben alles da. Auch die perfekte Position für dich. Irgendwer muss Väterchens Geschenk ja in die Hurenhäuser tragen, nicht wahr?
    Ist unser Gott nicht der sympathischste von allen?
     
  19. Ascaso

    Ascaso Partysan

    schönes angebot, aber ich fürchte da hat mich bereits die konkurenz unter vertrag. und ein dermassen verführerisches angebot konnte ich nicht ablehnen.

    mal ehrlich, die ganze väterchen nurgle kiste ist ja ganz sweet, aber so richtig "spass" bei der arbeit gibts eigentlich nur bei uns.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  20. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Aber euer Lebensstil ist auch so anstrengend. Da brennt man ganz schnell aus.
    Unser Healthcare-Plan dagegen ist wasserdicht.
     
    Ascaso gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Am Rande des Imperiums Andere RPG-Systeme 26. März 2018
Star Wars - Am Rande des Imperiums Kleinanzeigen 8. März 2017
Star Wars Am Rande des Imperiums - Gegner Deck Kleinanzeigen 7. März 2017
Ich will... ein Druiden Imperium Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. Dezember 2009
Was wäre wenn? Forenspiele 27. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden