Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

AW: Im Imperium wäre ich...

Entweder ein mehr als fanatischer Prediger der Ekklesiarchie oder ein Komissar auf dem Schlachtfeld.

*standrechtlicherschiess*

Für den Imperator
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Im Imperium wäre ich...

Interessant.
Entweder ist der Psychopathenspiegel auf B! in letzter Zeit gestiegen oder die Leute haben einfach keine Fantasie.
 

Manji

Neuling
AW: Im Imperium wäre ich...

Ein Sensei, ständig auf der Flucht vor der Inquisition und verborgen vor den Illuminaten.
 

Luzifer

Erzdämon
AW: Im Imperium wäre ich...

Nachdem sich keiner traut:
Der Imperator. Und schwer verzweifelt, weil ich das eine gelehrt habe (keine Götter anbeten), und jetzt zu mir gebetet wird. (*seufz*)
Und so die anderen Kleinigkeiten, die man so falsch gemacht hat. Was man so alles einsieht, wenn man lächerliche 10.000 Jahre Zeit zum Nachdenken hat...

Alternativ:
Der Drache. Und warte auf dem Mars auf bessere Zeiten...
 

Scorcher

schrecklicher Frosch Gott
AW: Im Imperium wäre ich...

Ork Waaaghboss, endlich mal ein erfülltes Leben haben.
 

Son-of-Dorn

Kaputte Dienerdrohne
AW: Im Imperium wäre ich...

Ich wäre tot. Entweder durch den Mechanicus erledigt, weil ich die quote nicht einhalten konnte.
AUf ner urzeitwelt verhungert, weil ich nicht jagen kann, oder auf de scheiterhaufen geworfen, weil ich nicht wirklich reliiös oder gläubig bin
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
AW: Im Imperium wäre ich...

Ich denke ich wäre ein gaanz kleines Rädchen im größten Human Shield der Menschheitsgeschichte... ^^
 
Oben