Spielfilm Im Herzen der See (Moby Dick)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 4. Dezember 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    An mir ist die Neuverfilmung von Moby Dick "Im Herzen der See" völlig vorübergegangen. Tom Holland und Chris Hemsworth spielen da unter anderem die Hauptrollen. Der Trailer jagt mir Gänsehaut ein. Hat ihn schon jemand gesehen?

     
    Fulko Aktienindex und Skar gefällt das.
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Ich bin mit Gregory Peck als Ahab aufgewachsen. Von daher liegt die Messlatte schon ziemlich hoch bei mir was eine Neuverfilmung angeht. Ist allerdings auch an mir total vorübergegangen.
     
    harekrishnaharerama und Skar gefällt das.
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ob man den sich heute noch anschauen kann?
    Auch mit Kindern?
     
  4. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Definitiv! Wenn du allerdings auf die veränderten Sehgewohnheiten (hektische Schnitte, Action. Action, Action) und den heutzutage massiven Einsatz von CGI anspielst ist das für mich ein Grund mehr genau diese Art Filme mit Kindern zu gucken. Vielleicht merken sie dann irgendwann, das es auch noch was anderes gibt als Fastfood. Hast du mal den Totmacher gesehen? Null Action, ganz wenige Schauspieler und ein Götz George in Hochform. So ein Film bleibt länger im Gedächtnis als jeder "moderne" Actionkracher.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cthulhu-Szenario im Moby Dick-Style? Cthulhu 26. Mai 2010
Zu dick Rund um Rollenspiele 10. April 2008
Moby Dick Selbstentwickelte Rollenspiele 19. Juli 2006
Herz Schlag Schreibstube 27. April 2005
Setiten und ihr Herz WoD 1: Vampire: Die Maskerade 31. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden