2007 Illuminati-Tunier

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
Wie genau läuft das?
Illuminati-Brettspiel (2006er) oder Trading-Cards?

Wenn 2teres, Welche Beschränkungen im Deck?

Preise?

Anmeldung?

Fnord?
 
AW: Illuminati-Tunier

Das neue Brettspiel (was eigentlich auch mehr Kartenspiel ist) wird es sein.

Preise sind sehr wahrscheinlich! :)
 
AW: Illuminati-Tunier

Schade, dachte ich könnte meine alten TCG-Decks wieder entstauben...

Würde aber trotzdem gerne mitmachen. Und sei's nur, um das Boardgame näher kennen zu lernen...

Muss man sich anmelden?
 
AW: Illuminati-Tunier

Das einfachste ist einfach sich zu einer Demorunde von Illuminati anzumelden und dann dort das Spiel kennen zu lernen.

mfg
Darksun
 
AW: Illuminati-Tunier

Yeah!
El-Scaldolore erklärt auch gern mal a Ründsche wie beim letzten Treffen beim JoBoBau! :p
 
AW: Illuminati-Tunier

Da habe ich mich das erste Mal (voll erfolglos!!) darin versucht! Wenn die Zeit mich läßt hätte ich gerne einen Lehrer!
Na Scullie? Nimmste mich auf in deine erlauchte Runde?

:D
 
AW: Illuminati-Tunier

Illuminati zu spielen ist nicht schwer.Nur kann es lange dauern wenn man Spieler hat die schon seit einiger Zeit Illuminati spielen.

mfg
Darksun
 
AW: Illuminati-Tunier

Vincent Darksun schrieb:
Illuminati zu spielen ist nicht schwer.Nur kann es lange dauern wenn man Spieler hat die schon seit einiger Zeit Illuminati spielen.

Du erzählst das so, als hätten wir im Jobobau das ganze inenrhalb von wenigen Minuten geschafft gehabt.
 
AW: Illuminati-Tunier

@Mitra
Klar! Wenn ich UdM werde! :D :D :p ;)

@Orakel
Ach, das ging doch ruck-zuck! ;)
 
AW: Illuminati-Tunier

Orakel schrieb:
Du erzählst das so, als hätten wir im Jobobau das ganze inenrhalb von wenigen Minuten geschafft gehabt.

Nein, so sollte das nicht rüber kommen, eine Demorunde kann auch bis zu 2,5-3 Stunden dauern.Jedoch habe ich verstärkt gemerkt,dass man noch länger spielt wenn man Spieler hat, die auch INWO also Illuminati:New World Order gespielt haben.
Meine längste Runde von Illumanti ging über 4 einhalb Stunden.
Die Gruppe umfasst 4 Spieler,wo bei drei von ihnen seit Jahren INWO spielten.
Dabei spielten alle INWO schon mehr als 5 Jahren.Einer wird sogar als Guru von INWO in gewissen Kreisen genannt.
Seinen Namen herauszufinden wird für mache schwierig sein.Jedoch nicht für manche.Fnord
 
AW: Illuminati-Tunier

MunchkinMan?
Zumindest hat mich Birger dereinst mit INWO angefixt, und ich war auch 'mal auf einigen seiner Tuniere in Duisburg.
 
AW: Illuminati-Tunier

na ich freu mich auf jedenfall auf das Tunier, werd auch mal mein Spiel mitbringen um zwischendurch auch so runden anbieten zu können, ich vergöttere das Game seitdem mir das einmal vorgestellt wurde :D
 
AW: Illuminati-Tunier

@Vincent auf jedenfall, habs leider nich geschafft auf der SagaCon eine runde mitzuspielen aber schaut ganz interessant aus was ich da so mitbekommen hab beim zusehen :)
 
Zurück
Oben Unten